März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 40. SSW am 11.03.2021, 11:07 Uhr

Noch etwas Aufschub

Ich war heute bei 39+0 zur Kontrolle in der Klinik weil Mausi beim letzten Mal ja recht groß geschätzt wurde und durch den Diabetes sollte dann eine Einleitung geprüft werden.
Der Arzt war sehr nett und hat auch gleich gefragt wie ich zur Einleitung stehe. Ich meinte ich würde natürlich lieber haben dass sie von selbst kommt aber stemme mich nicht dagegen wenn es notwendig ist.
Er hat dann CTG gemacht da waren schon ganz schöne Kurven zu sehen. Ultraschall danach, da meinte er sie ist normal weiter gewachsen, also immer noch die hohen Perzentilen aber eben alles im Rahmen und 300g mehr als letztes Mal.
Er meinte dann er bietet mir die Eipollösung an und ich kann dann wieder gehen. Leider kam er aber nicht ran d.h. der MuMu ist wohl noch zu weit hinten.
Aber durfte dann eben wieder nach Hause. Eingeleitetet wird jetzt am ET am 18.3 außer natürlich es tut sich vorher was.
Bin echt aufgeregt langsam..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.