Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 04.03.2021, 8:33 Uhr

Noch eine Stillfrage..

Hallo,

Hab ja selbes Problem, ich lege ihn nun immer wieder ab wenn er einschläft an der Brust, er wird dann innerhalb von 5 min wieder wach und bekommt dann wieder 10 min die Brust, das mache ich so lange bis ich denke, dass er gut getrunken hat.

Die Milch kannst du durch das anlegen wieder anregen! Und auch durch abpumpen aber anlegen ist besser. Hab mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema beschäftigt..

Ich wünsche uns, dass es klappt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.