Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 10. SSW am 28.06.2012, 16:30 Uhr

Noch eine Bauchfrage -etwas lang!!!

Hallo,
ich muss mal etwas ausholen. Also bei meinen vier Jungs hatte ich kaum einen Bauch, bei Oliver haben mich sogar einige Leute gefragt, wem der gehört und wo ich den herhabe? Yanneck haben auch viele nicht mitbekommen und sich gewundert, das wir nun vier Jungs haben. Aber ich muss auch sagen, bei Yanneck wurde in der 26 SSW eine Diabetis festgestellt, die nach zwei Wochen sogar Insulin pflichtig wurde. Durch die Ernährungsumstellung hatte ich die 4 Kilos, die ich zugenommen hatte, ganz schnell wieder runter und noch zwei zusätzliche. Durch die Geburt kamen dann noch etwa 7 Kilos runter. Man habe ich mich danach wohl gefühlt!!! Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mich dann auf Schoki gestürmt, so das die Kilos ganz schnell wieder drauf waren. Bin also bei plus minus null!!!
Jetzt habe ich das Gefühl, das ich jetzt schon in keum eine Hose mehr reinpasse und ziehe gelegentlich auch schon eine Umstandshose an. Damit sehe ich aber wie im 6-7 Monat (so war der Bauch bei meinen Jungs) aus.
Jetzt mal eine blöde Frage. Man sagt doch, kleiner Bauch nach vorne Junge, Mädels gehen nach allen Seiten und sind groß. Habt ihr da auch Erfahrungen mit gemacht? Wobei ich letztens einen Beitrag gesehen habe, das das nicht stimmen soll.

Gruß Elke

 
2 Antworten:

Re: Noch eine Bauchfrage -etwas lang!!!

Antwort von danilinchen, 13. SSW am 28.06.2012, 17:15 Uhr

Hallo Elke,

bei meinem ersten Kind, Bauch rund herum - Junge
zweites Kind, Bauch nach vorn - Junge
drittes Kind, Bauch nach vorn - Mädchen

Also, am der Form liegt es wohl nicht.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Bauchfrage -etwas lang!!!

Antwort von LJsMama, 11. SSW am 28.06.2012, 19:15 Uhr

erstes Kind: Bauch spitz nach vorne, von hinten nicht zu erkennen: Mädchen
zweites Kind: Bauch nicht so spitz, von hinten zu sehen, dass ich schwanger war: Junge

Also, da kann man anscheinend nichts drauf geben. Habe bei Freundinnen auch keinerlei Zusammenhang finden können, mal kam's hin, meistens nicht.

Es heißt ja auch, wenn man viel Sodbrennen hat, dann hat das Baby viele Haare...
Meine beiden hatten viel Haar und ich hab nur beim zweiten Sodbrennen gehabt.

Ach, es gibt da so viele "Ammenmärchen", die manchmal zutreffen und andere Male wieder nicht. Ist eben Zufall, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.