April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 32. SSW am 02.02.2010, 10:04 Uhr

Noch eine Antwort zu meinen US Werten...was soll ich davon halten???

Ich hatte ja auch vor 2 Wochen US-Werte wo meine Kleine 1 Woche zurück lag! Der Fa hatte sie aber auf 40cm und 1600g geschätzt, nur meine Hebi hat dann gefühlt, dass die Werte nicht stimmen können und hat alles Werte verglichen. Da kam dann halt raus, dass sie ein zartes Mädchen wird. Mein Fa hat sich einfach mit den Werten vertan, der hat mir welche von der 31 SSW gesagt und ich war ja 29+2. Aber meine Hebi hat mich wieder beruhigt! Lieber ein zierliches Mädchen und son "dicken Brummer" :o)
Und es sind ja auch Tageswerte, beim nächsten US wird alles anders aussehen. Bin auch schon auf morgen gespannt, hab da wieder einen Termin und versuche meinem FA einen US bfzuschwatzen! Brauche noch mal die Bestätigung, dass es ein Mädel wird! Hab zwar hier ein Beweisfoto, aber so wirklich will das in meinen Kopf nicht rein!
Und dann warte ich mal die Werte ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.