Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12 am 13.09.2011, 15:36 Uhr

Noch bis Freitag warten

Hallo,

leider muß ich noch bis Freitag warten, irgendwie habe ich im Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat :(. Letzten Monat hatte ich sämtliche Anzeichen und ich war leider nicht schwanger.

Diesen Monat ist irgendwie alles anders. Meine Brüste spannen total und ich bin total müde und trotzdem denke ich, das es nicht geklappt hat. Dieses warten macht mich wahnsinnig, Ich hatte eigentlich nicht vor mich bekloppt zu machen :(. Ich wünsche allen die bereits schwanger sind alles Gute :)))))))))))).

 
3 Antworten:

Re: Noch bis Freitag warten

Antwort von summer83, 6. SSW am 13.09.2011, 15:52 Uhr

Hi Sonnenschein,
ich denke ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Wir brauchen doch noch ganze viele Mitfahrer in unserem Maibus ;-) Halte uns auf den Laufenden und ganz viel Glück für Freitag.
LG summer83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Freitag warten

Antwort von angie0401 am 13.09.2011, 17:19 Uhr

Hey,
mir geht es ähnlich wie dir. Ich muss auch noch bis Freitag warten. Was meinst du, wie oft ich schon um den Schlecker herumgeschlichen bin, um mir einen Test zu kaufen. Aber ich war eisern und habe ihn nicht gekauft.

Will mir eine Enttäuschung ersparen. Im Moment habe ich eigentlich null Anzeichen, weder auf Mens noch auf Schwangerschaft. Keine Ahnung, wie ich es noch bis Freitag auhalten soll. Echt blöd,wenn man so am Hibbeln ist. Erst wartet man, bis die Mens weg ist, dann wartet man auf den Eisprung, dann auf den entscheidenen NMT.

Drücke dir jedenfalls die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Freitag warten

Antwort von Sonnschein12 am 13.09.2011, 18:51 Uhr

Vielen Dank :).

Es ist echt blöd, die Tage ziehen sich wie Gummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.