Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 13.09.2011, 14:44 Uhr

huhu

hi ihr lieben,weiss nicht ob mich noch jemand kennt?! ich bin letztes jahr vorzeitig aus dem januar bus ausgestiegen leider schon zum 4,mal...habe much dann hier rar gemacht weil ich total fertig war....nun habe ich heute mittag leicht positiv getestet,werde morgen früh nochmal testen...ich hoffe und bete dass sich wirklich ein kleiner krümel ankündigt und ich hier bei euch im bus bleiben darf....hoffe ihr würdet mich noch mitnhemen????

lg Steffi

 
5 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Zickenkruemmel am 13.09.2011, 14:46 Uhr

Klar und wir drücken ganz fest die .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von aesph, 7. SSW am 13.09.2011, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und haltet euch gut fest wir lassen keinen zurück auf der Fahrt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Happy1977 am 13.09.2011, 15:30 Uhr

Das ist kein Aussteiger-Bus. Basta!

Herzlich Willkommen, Steffi


LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von dana2228, 6. SSW am 13.09.2011, 15:53 Uhr

Das tut mir leid, das du schon viermal vorzeitig aussteigen musstest. Und ich denke, jeder, der hier im Bus sitzt ist etwas nervös, den bis zur Haltestlle NR 12 ist es noch ein langer Weg und der ist Steinig. Aber wir haben ganz viele Sicherheitsgurte und denken positiv. Also steig ein und halt dich fest, dann fahren wir alle bis zur Endstation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von mami3jungs am 13.09.2011, 16:24 Uhr

danke euch,ihr seid soooo lieb....ich möchte auch positiv denken und bis zur endstation im mai 2012 mit fahren.....freue mich auf eine gemeinsame und vorallem schöne kugelzeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.