März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 6. SSW am 03.07.2010, 11:45 Uhr

noch alles so unwirklich

hallo mädels
sagt mal, kommt auch die ss auch noch so unwirklich vor?? ich denke zwar den ganzen tag dran und würd es am liebsten auch schon allen erzählen, aber ich hol denn immer wieder den ss-test raus um zu wissen, dass es wirklich war ist....
ausser das ich von der hitze total ko bin, gehts mir zum glück ganz gut. freu mich schon so auf den fa termin am di, dann wirds dann hoffentlich um einiges realer ...

wünsch euch ein schönes gemütliches we!
glg lovely

 
4 Antworten:

Re: noch alles so unwirklich

Antwort von PoisonLady am 03.07.2010, 12:39 Uhr

ich glaube es erst zu 100% wenn ich beim fa war,leider muss ich mich noch 12 tage gedulden,aber die bring ich auch noch rum.
ich hab meinen test in einer schachtel zu legen und schau auch manchmal drauf um es nochmal genau vor augen zu haben,das in meinem bauch ein winziges menschlein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch alles so unwirklich

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 03.07.2010, 13:33 Uhr

Ich schaue zwischendurch immer auf die Orakel und das Ultraschallbild - aber da ist bisher natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen... *gg*

Außerdem kreisen meine Gedanken zurzeit natürlich viel um meinen Vater - die Gespräch mit dem Bestatter und dem Pastor waren nun schon - und somit ist die Schwangerschaft zurzeit irgendwie nur "nebensächlich" - und "unreal"...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch alles so unwirklich

Antwort von emres, 5. SSW am 03.07.2010, 18:19 Uhr

ich schaue auch immer wieder auf den test.denke immer, hoffentlich gehts gut.
fa-termin hab ich erst 18.8. in der 11.ssw

da wir in 1 woche in den urlaub fahren, danach ist meine fä 2 wochen nicht da.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch alles so unwirklich

Antwort von jasmint, 5. SSW am 04.07.2010, 15:32 Uhr

So geht es mir auch! Man denkt die ganze Zeit daran, was bei ienem im inneren so passiert! Das es endlich geklappt aht und man schwanger ist.

Doch es sit auch soooo unwirklich! Man sieht nichts, spürt nichts. Da kommt danna uch schonmal schnell die Angst ob es auch wirklich so ist. Aber der Arzt hat es ja bestätigt...

Ich glaube ich werde es so wriklich realisieren wenn ich zum ersten Mal beim Ultraschall was sehen kann. Beim letzten mal konnte man ja noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.