März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84!, 35. SSW am 06.02.2023, 17:26 Uhr

Noch 26 tage

Noch 39 Tage :)...!

Ich halte mich tapfer, bin jeden Tag noch ca 2 Stunden mit meinem Hund unterwegs (wobei wir manchmal auch 25 Minuten für die ersten 200 m brauchen zwecks Hasenköddel, die man essen kann und pipapo...) aber das hält mich wirklich fit!

Ansonsten sehe ich zu, dass ich meine normalen Tagesaufgaben zzgl jeden Tag max. eine Extrasache (einkaufen, Fenster putzen, Arzttermin, Verabredung) schaffe und das klappt ganz gut! Selten ist ein Tag dabei an dem es mich komplett niederstreckt....aber das gibt es und dann mache ich mir Duftkerzen an und bleibe liegen :)!

Bald ists vorbei mit der Ruhe...das sage ich mir jeden Tag um nicht den Punkt zu erreichen, an dem man knatschig und genervt vor Ungeduld wird!

Für mich ist unvorstellbar, dass mein Mann übernächste Wochenende kommt um mich am Sonntag dann wieder zu verlassen und erst 3 Wochen später wieder kommt und es dann immer noch 1 Woche dauert! So hört es sich doch wie ne Ewigkeit an, oder?????

Ich bin heute morgen etwas auf der Wage erschrocken...ich hatte jetzt Wochen lang 10 kg mehr...jetzt sind es 11,5! Ich hab keine Lust auf 15 oder so zu kommen! Ich weiß auch, dass es an der Schoki liegt...ich muss was ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.