März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 37. SSW am 06.02.2023, 17:10 Uhr

Noch 26 tage

Bis zum Et.

Eigentlich nicht viel aber es fühlt sich so ewig an.
Ich mag nicht mehr…

Wie lang habt ihr noch? Wie gehts euch ?

 
9 Antworten:

Re: Noch 26 tage

Antwort von Kitty84!, 35. SSW am 06.02.2023, 17:26 Uhr

Noch 39 Tage :)...!

Ich halte mich tapfer, bin jeden Tag noch ca 2 Stunden mit meinem Hund unterwegs (wobei wir manchmal auch 25 Minuten für die ersten 200 m brauchen zwecks Hasenköddel, die man essen kann und pipapo...) aber das hält mich wirklich fit!

Ansonsten sehe ich zu, dass ich meine normalen Tagesaufgaben zzgl jeden Tag max. eine Extrasache (einkaufen, Fenster putzen, Arzttermin, Verabredung) schaffe und das klappt ganz gut! Selten ist ein Tag dabei an dem es mich komplett niederstreckt....aber das gibt es und dann mache ich mir Duftkerzen an und bleibe liegen :)!

Bald ists vorbei mit der Ruhe...das sage ich mir jeden Tag um nicht den Punkt zu erreichen, an dem man knatschig und genervt vor Ungeduld wird!

Für mich ist unvorstellbar, dass mein Mann übernächste Wochenende kommt um mich am Sonntag dann wieder zu verlassen und erst 3 Wochen später wieder kommt und es dann immer noch 1 Woche dauert! So hört es sich doch wie ne Ewigkeit an, oder?????

Ich bin heute morgen etwas auf der Wage erschrocken...ich hatte jetzt Wochen lang 10 kg mehr...jetzt sind es 11,5! Ich hab keine Lust auf 15 oder so zu kommen! Ich weiß auch, dass es an der Schoki liegt...ich muss was ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von sinchen71 am 06.02.2023, 17:47 Uhr

Ja der normale Tagesablauf hält mich auch davon ab nur rum zu liegen.
Meine 3 Kids beschäftigen schon gut.
Mein Mann ist auch noch mit seinem gebrochenen Bein zuhause also langweilig wird es mir nicht allerdings ziehen sich die Tage auf der einen Seite wie Kaugummi auf der anderen Seite denk ich mir jeden Freitag
Was schon wieder Freitag?

Ich würd gern mal wieder auf dem Bauch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von AngiAnn92, 37. SSW am 06.02.2023, 18:01 Uhr

Für mich sind es nun noch 15 bzw fast 14 tage bis ich mein Baby im arm halten kann.
Ich werde nun langsam wieder fit also die Erkältung ist fast gebannt.
Nun nehme ich mir vor jeden tag ein zimmer nochmal gründlich zu putzen. Damit alles schicke ist wenn wir nach hause aus dem Krankenhaus kommen.
Ansonsten suche ich mit auch kleine aufgaben Akten sortieren. Oder stricken um beschäftigt zu sein.
Es gibt immer was zu tun meine ich. Und ansonsten erhole ich mich auch viel um kraft zu tanken.
Die nächsten tage steht nochmal ein grosseinkauf an mit Hygiene Artikel und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von Resi.22 am 06.02.2023, 19:26 Uhr

Bei mir sind es noch 28 Tage
Kaum zu glauben wo die Zeit geblieben ist! Ich freue mich riesig wenn es endlich losgeht, aber bin ich auch ein bisschen traurig wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ich genieße es so wenn der kleine Mann sich im Bauch bewegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 06.02.2023, 20:29 Uhr

Ich hab noch 18 Tage bis zum Kaiserschnitt.

Eigentlich wenig aber die Zeit zieht sich jetzt schon so und es ist alles soooo anstrengend schon, das ich am liebsten jetzt schon will das er raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von Märzmaus23, 37. SSW am 06.02.2023, 21:20 Uhr

Noch 23 Tage hier
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit!
Alles ist so Turbo anstrengend
Vom normalen Alltag bin ich weit entfernt, ich brauche für alles 3 mal so lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von JuliaEugenia, 35. SSW am 06.02.2023, 21:22 Uhr

40 Tage hab ich noch, die werden so schnell vergehen. Gefühlt ist die Schwangerschaft verflogen bin echt gerne schwanger, super schönes Erlebnis, aber ich freue mich auch wieder drauf, meinen Körper wieder zu haben.

Ich hab mir die letzten Tage Zeit für die Dinge genommen, für die ich nach der Geburt erstmal keine Zeit haben werde, wie shoppen gehen, Auto reinigen lassen, Auto waschen, Freundinnen und Familie sehen, Essen gehen, Kino usw...

Mir geht auch so langsam die Energie aus. Ich schlafe Nachmittags 1-3 Stunden stehe zusammen mit meinem Partner in der Früh auf und erledige den Alltag. Und so kurz vor der Geburt mache ich min. alle zwei Tage Sport (mit Luisa Harisch oder Patricia Kraft auf Youtube). Hab die Hoffnung, dass es für die Geburt etwas bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 07.02.2023, 7:36 Uhr

Ich würde auch gerne am Nachmittag schlafen aber bei einer 2. Schwangerschaft ist das nicht mehr möglich auch wenn mir im moment die augen ab 14 uhr zufallen

In meiner 1. Schwangerschaft war es auch komplett anders, vormittag Haushalt dann 3 Stunden schlafen ,bisschen sticken.....

Die 2. Schwangerschaft ist jetzt so nebenbei gelaufen meine erste Tochter will halt auch beschäftigt sein und bis zu 30. Woche hab ich auch oft vergessen das ich überhaupt Schwanger bin untertags. Erst am Abend wenn sie geschlafen hat und ich kaputt auf der Bank gesessen bin ubd der kleien Mann sich beendet hat war mir wieder bewusst das da ja noch jemand ist.
Jetzt ist der Brauch schon so groß das ich mich nur noch schwer bewegen kann und die Tage zähle bis es wieder "normal " läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 tage

Antwort von Anykha, 37. SSW am 10.02.2023, 17:48 Uhr

27 Tage und es zieht sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.