Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 20. SSW am 09.01.2012, 10:14 Uhr

Noch 24 Std. und dann....

....erfahren wir (hoffentlich) ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (Feindiag., nach 2 FG im letzten Jahr macht das Sinn)

Mein Mann hat von anfang an gesagt es wird ein Junge, na da bin ich aber mal gespannt. Am We hat er gemeint das er sich eigentlich doch lieber ein Mädchen wünscht (nach unser Tochter 2,5 J). Der Gute will nur der Hahn im Korb sein, das ist alles!

Die Wetten stehen übrigens 18 zu 2 für einen Jungen!
Mein Bauchgefühl ist wie damals bei meiner Tochter, eigentlich vom Bauch her ein Junge, aber ich war immer der Meinung es wird ein Mädchen!

Wie war es bei euch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von CaDeJa, 24. SSW am 09.01.2012, 11:27 Uhr

Vor 2 Jahren bei meiner Tochter wusste ich das es ein Mädchen wird.

Ob mein Gefühl diesmal richtig liegt, wird sich Ende Januar rausstellen.
Ich hoffe das ich dann ein 100% Outing bekomme.

Ich drück euch die Daumen für die FD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von Hellsongs, 22. SSW am 09.01.2012, 11:43 Uhr

Ich drück dir mal die Daumen :)
Ich habe auch eher ein "Mädchengefühl", noch sieht es auch so aus als würde unser Baby ein Mädchen werden..aber ich vertrau da noch nicht so sehr drauf....mal abwarten ob sich da nicht doch noch ein Schniepie versteckt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von katinka0705, 23. SSW am 09.01.2012, 15:50 Uhr

Also als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich das Gefühl (von Anfang an), dass es ein Mädchen wird. Dieses Mal hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und es wird wohl auch ein Junge, letzer US: 100 % Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.