Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tyra_mit_krümelchen am 09.04.2013, 16:42 Uhr

Noch 2 Tage ....

& dann habe ich meinen 1. FA-Termin ..... Oh ich bin so gespannt, was ich sehen werde. Habe aber auch ein bisschen Angst ..... Meint ihr, dass das Herzchen schon schlägt? Bin jetzt 7+0, also ja dann Anfang der 8. SSW oder?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Noch 2 Tage ....

Antwort von Paulinchen2 am 09.04.2013, 17:03 Uhr

Ich hab den auch am Donnerstag ;) Hoffen wir, dass alles ok ist ;) Ich wünsche es dir auch sehr!

Ja, 7+0 = 8.SSW. Kann sehr gut sein, dass man das Herzchen schon schlagen sieht, bei meinen SS war das damals so ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage ....

Antwort von vanymacebaby, 6. SSW am 09.04.2013, 17:07 Uhr

Also ich muss bei 6+4 wieder hin. Denke der arzt hätte mit mir nicht so früh einen Termin gemacht, wenn man das Herz noch nicht schlagen sehen würde. Ist aber auch von frau zu frau und Ss zu Ss anders. Ich denke schon ,dass man es sehen wird :)
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage ....

Antwort von Zwergnase2013 am 09.04.2013, 20:11 Uhr

Ja ich hab meinen Termin auch am Donnerstag und da es meine erste SS ist sind wir auch schon ganz aufgeregt :) Im Moment bin ich immer Super müde, ich weiß noch nicht, wie ich morgen meinen 9 Stunden Unitag aushalten soll :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage ....

Antwort von svuja, 7. SSW am 10.04.2013, 11:33 Uhr

Die 2 Tage schaffst du auch noch :)

Da wird das Herzchen ganz sicher schon schlagen. Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage ....

Antwort von tyra_mit_krümelchen am 10.04.2013, 11:46 Uhr

Danke Dir ;-) jetzt noch 1 Tag, zum Glück ging die Arbeit schnell rum, mir ist auf einmal so schlecht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.