Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 7. SSW  am 09.04.2013, 14:21 Uhr

Zurück von der FÄ

Ihr Lieben
bin zurück vom FA ! ja was soll ich sagen... die Fruchthülle is deutlich sichtbar gewachsen heute 12,4 mm (letzten Di 5,5mm) allerdings geht sie davon aus das sie mich dann warscheinlich doch eher ne woche zurück datieren würde ... :/ In der Fruchthülle sagte sie würde sie an der einen stelle den Embryo vermuten naja nun darf ich am Nächsten Dienstag und den Dienstag darauf noch mal zur kontrolle und hoffe das dann der Embryo deutlich darstellbar ist ;)

ich bin jetzt auf jedenfall etwas beruhigter ;)

LG Jolinchen

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von vanni3480, 6. SSW am 09.04.2013, 14:32 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!! Hört sich doch erstmal gut an...
Ich hab Do.mittag nen Termin und je näher der rückt umso aufgeregter bin ich!!!
Lg Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von neueHoffnung am 09.04.2013, 14:36 Uhr

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Es ist alles im Rahmen und passt auch zur 7. Woche - dass Krümelchen noch nicht deutlich darstellbar war, liegt bestimmt am alten Ultraschallgerät...
Ich wäre auch beruhigt an deiner Stelle - und gerade in den ersten Wochen tut sich ja so viel - nächste Woche siehst du bestimmt dein Baby mit Herzschlag...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Jolinchen08, 7. SSW am 09.04.2013, 14:44 Uhr

diese Tabelle hatte ich auch gefunden ...
aber ich sag ja mich beruhigt es erstmal das sich überhaupt was getan hat ;) und selbst ich habe in dem Ultraschall diese kleinen ganz zarten "weißen ansätze" gesehen wo ich sie fragte was das sei und sie meine sie würde vermuten das dort das Babychen sein wird ... aber andererseit mit den ganzen fehlgeburten und meiner ganzen vorgeschichte denke ich sie will einfach nicht zu voreilig sein ... was auch ok ist denke ich ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von sunny1982, 6. SSW am 09.04.2013, 15:00 Uhr

Schön, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist
Ich finde das toll, dass Du so oft hinkommen darfst - bin mal gespannt, wie mein "Rhythmus" sein wird.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von neueHoffnung am 09.04.2013, 16:10 Uhr

Ich finde es auch sehr schön, dass deine FÄ so nett ist - und dass du öfter kommen darfst. Ein verständnisvoller FA ist Gold wert...

Mein FA ist da auch ganz toll: ich darf immer kommen - auch täglich, wenn es mir gerade schlecht geht und ich das zur Beruhigung brauche. Ich habe sogar seine private Handynummer, damit ich ihn jederzeit anrufen kann - gerade übers WE oder über Feiertage. (Letzteres habe ich allerdings noch nie in Anspruch genommen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Mäuschen2013 am 09.04.2013, 21:32 Uhr

super, dass soweit alles in ordnung ist. finds auch toll, dass du so oft zu deinem fa kommen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.