Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny1982, 6. SSW  am 09.04.2013, 10:03 Uhr

Enge Hosen, Strumpfhosen....

Hallo!

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, ob es meinem Würmli jetzt (schon) schadet, wenn ich enge Hosen/Strumpfhosen trage (also eng am Bauchbereich). Gerade wenn ich sitze, und das tue ich bei der Arbeit leider sehr viel , drückt der Bund ja am Bauch.
Ich mag aber auch nicht in mega Schlabberklamotten rumlaufen, weil ich nicht die Schlankeste bin und das noch mehr aufträgt.

Beschäftigt hier noch jemanden das "Problem"?

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 09.04.2013, 10:07 Uhr

Ja mich, ob mans glaubt oder nicht bekomme ich meine hosen am besten nur mit dem haargummi zu, weil ich sie sonst kaum zubekommen habe. Ich hab, wenn ich mich eeinzwenge auch angst das ich was im sitzen abdrücke. Bei meinem großen fing das mit dem bauch erst in der 10 woche an, bei meiner tochter in der 7 und jetzt merke ich ganz langsam was in der 5. Aber mein arzt sagt das sich die gebahrmutter aufstellt. Was ich sagen will, vielleicht versuchst du es auch besser mit einem haargummi? So kannst du deine hosen länger tragen ohne das was zwickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von sunny1982, 6. SSW am 09.04.2013, 10:09 Uhr

Mein Problem ist, ich trage meist Leggings bzw. Treggings (also diese Leggings-ähnlichen Hosen) und die haben keine Knopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von vanymacebaby, 6. SSW am 09.04.2013, 10:29 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und gestern durch die Aufregung beim arzt total vergessen anzusprechen.
Bin nur noch am essen und habe auch schon gut zugenommen. Durch die Streifen der ersten Ss habe ich viel zu viel haut am Bauch. Nach dem Essen sehe ich aus wie im 6. Monat und nicht 6. Woche. Trage im Moment nur bequeme Leggings, weil ich durch Hosen schmerzen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von caro-2012 am 09.04.2013, 10:44 Uhr

Ich trage leggins und mir hat das in der ersten SS nicht geschadet. Ich habe sie immer unter dem Bauch aufhören lassen- das ging gut bis zum 6. Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von Susine84, 6. SSW am 09.04.2013, 11:19 Uhr

hallo nicole,

ich glaube nicht dass es schadet, aber würde es auch nicht wollen.
es gibt doch schwangerschaftsleggings, habe ich mal irgendwo gelesen, vielleicht besorgst du dir so welche?
google spuckt auch einiges aus, bon prix etc.

ich freu mich schon auf den sommer wenn man nich so viel anzuziehen braucht, und es schön weit und luftig sein kann.

wobei im herbst dann wieder das eingemummel los geht. bin mal gespannt, ob ich wieder so einen riesenbauch bekomme. hoffe es ja nicht.

lg, susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von Paulinchen2 am 09.04.2013, 17:58 Uhr

Huhu, ich kann mir nicht vorstellen, dass das schadet, der Zwerg ist doch sehr gut geschützt in der Gebärmutter und hat dort ja auch noch sehr viel Platz :)

Ich trage aber gern weitere Hosen, bin ziemlich schlank (noch), aber ich denke, ich steig einfach erstmal auf eine Nummer größer um, wenn der Bauch wächst. Ich ziehe dann erst später U-Hosen an :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge Hosen, Strumpfhosen....

Antwort von Mäuschen2013 am 09.04.2013, 21:35 Uhr

finds beim sitzen auch etwas unangenehm und hab da heute auch drüber nachgedacht. aber ich denke, im moment kann da noch nicht viel sein, ist ja alles noch ganz klein.
das mit dem haargummi muss ich mal probieren. danke für den tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.