September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 18. SSW am 09.04.2015, 9:38 Uhr

Noch 16 Wochen arbeiten ;)

..ich zähle schon die Wochen hehe...16 Wochen arbeiten davon kann ich mindestens noch vier Wochen Urlaub machen...ach ich freu mich schon :)

Wenn man arbeitet und ein Kleinkind dazu noch hat dann bekommt man von der Schwangerschaft nicht viel mit...hab irgendwie gar keine Zeit dazu schwanger zu sein...
Spüre auch noch keine Bewegung trotz zweiter Schwangerschaft und 18ssw aber naja der bauch ist dafür schon umso größer :D

Hoffe euch gehts allen gut...so langsam merk ich nicht mehr viel vom unwohl sein...nur auf dem bauch schlafen ist fast schon unmöglich :(
Lg Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Noch 16 Wochen arbeiten ;)

Antwort von ilove am 09.04.2015, 9:41 Uhr

Achja und was mich natürlich nervt das ich fünf Wochen zwischen dem letzten und nächsten Termin habe...das ist soooo ewig...ich würde gern etwas genauer wissen obs jetzt ein Junge wird oder ob ich doch kleidchen kaufen darf hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen arbeiten ;)

Antwort von Isa2012, 20. SSW am 09.04.2015, 10:17 Uhr

Ja die Zeit fliegt und ich finde auch die 3.Schwangerschaft geht völlig an einem vorbei.
Wenn man überlegt,lange ist es ja auch nicht mehr.
Jetzt haben wir knapp Mitte April,Mitte August sollte alles fertig sein.
Das sind noch 4 Monate,nicht mehr lange und ich habe noch nicht mal geschafft zu schauen was noch an Sachen da ist.
Ach ja....
Bei mir ist die Übelkeit auch vorbei,nur noch morgens nach dem aufstehen.
Was mich aber meisten stresst momentan dass mein Mann und ich und einfach nicht mehr einig sind was Namen angeht und ich befürchte dass unser Baby Namenslos bleiben wird,das arme Krümelchen.
Ach übrigens ich bin ab heute 20.SSW und spüre auch noch nichts.
Wobei ich das jetzt echt normal finde das Kind noch nicht zu merken.
Ist halt noch sehr klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen arbeiten ;)

Antwort von Pünktchensmama, 19. SSW am 09.04.2015, 14:18 Uhr

Hallo,
Mir geht es nicht anders. entweder ich arbeite (da muss ich hoch konzentriert sein und kann mir Abschweifungen nicht leisten. Dann fahre ich meine Tochter aus der Betreuung holen (die ist dann natürlich satt und hat ausgeschlafen und dann mache ich meinen Haushalt, kümmere mich um meine Oma...und dann ist der Tag vorbei ich komme gegen halb neun auf der Couch an und denke...ach ja...wir bekommen ein Baby. Ist schade aber ich fürchte es ist normal.
Ich habe noch 10 Wochen Arbeit vor mir, weil ich meinen Urlaub vor dem Mutterschutz nehme. Dann wird es sicher entspannter und ich kann mich mit meiner Tochter im Garten sitzend auf das Baby freuen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen arbeiten ;)

Antwort von LaLaLa27, 20. SSW am 09.04.2015, 15:37 Uhr

Ich habe morgen in 9 Wochen meinen letzten Arbeitstag und davon sind noch zwei Wochen Urlaub .
Ich zähle auch schon die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen arbeiten ;)

Antwort von kruemelchen, 18. SSW am 09.04.2015, 18:47 Uhr

Hey ilove den Beitrag hätte ich auch schreiben können ;-)
Ich hab auch nen Bauch der so aussieht wie beim letzten Mal im 7 Monat. Noch zwei Wochen und dann haben wir Halbzeit. Gott wo ist die Zeit?
Ich bin zwar Rückenschläfer aber auch das ist mittlerweile unangenehm.
Vielleicht können wir uns ein bisschen mehr Zeit nehmen wenn wir im Mutterschutz sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.