August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 38. SSW  am 01.08.2016, 11:20 Uhr

Noch 15 Tage :)

Hallo ihr Lieben,

wie siehts bei euch aus? Also ich bin heute bei 37+6 und melde noch 15 Tage bis zum ET. Hab immer mal ein paar Wehen aber die Maus mag wohl noch nicht. Schauen wir mal. mein Sohn kam bei 38+6 ob seine kleine Schwester es wohl noch länger bei mir im Bauch aushält?

Liebe Grüße Anne

 
6 Antworten:

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von SandyPAL, 40. SSW am 01.08.2016, 11:27 Uhr

Mein errechneter ET ist kommenden Samstag (06.08.). Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich merke aber noch nichts. Meine Tochter kam 9Tage nach Termin auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von aabbcc am 01.08.2016, 12:42 Uhr

25 days

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von Claudi04, 38. SSW am 01.08.2016, 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mir geht's genauso. Mein ET ist auch der 16.08. und um so mehr man liest wer hier alles so auskugelt, kommt die Aufregung
Meine erste Tochter kam erst 6 Tage nach dem errechneten Termin.
Mit Wehen habe ich überwiegend abends zu kämpfen und sie werden mittlerweile auch schmerzhafter. Bin jeden Abend irritiert und nicht sicher ob Übung oder doch der Beginn einer nächtlichen Geburt
Das blieb damals bei meiner ersten Schwangerschaft völlig aus.
Es bleibt weiterhin spannend und die Aufregung steigt....
Wünsche euch allen eine unkomplizierte Geburt und ein baldiges Kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von whitesheep, 39. SSW am 01.08.2016, 13:03 Uhr

Ich hab am 15.08. ET
Der alte FA hatte damals sogar schon den 13.08. errechnet. Irgendwie hab ich dauernd das Gefühl dass er eher kommt. Meine Tochter damals kam am Termin. Bin schon aufgeregt und nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von summer12, 38. SSW am 01.08.2016, 13:57 Uhr

Ich hab auch am 16.8. Termin. Hätte aber nichts dagegen wenn sich der Kleine Mann ein paar Tage eher auf den Weg macht. Senkwehen hab ich auch täglich, aber das muss ja nix heißen. Meine Große kam erst bei 40+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage :)

Antwort von hopebaby1, 37. SSW am 01.08.2016, 17:22 Uhr

Hihi bei uns auch noch 15 Tage wir wurden aber schon vorbereitet das er wohl länger braucht. Da Portio noch weit hinten ist noch keine Wehen in Sicht sind und der Kopf noch nicht im Becken ist wird er wohl von meiner guten noch nicht verkalkten Plazenta noch etwas aufnehmen wollen. Wir haben den gleichen ET wir zwei lustig....Alles Liebe Euch und viel Glück für die nächsten Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.