März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmeryn am 06.05.2016, 8:19 Uhr

Nix mehr los hier

Hi! Ich bin neu hier. Mein Kleiner ist jetzt ziemlich genau 5 Wochen alt und hat letzte Woche bei der Gewichtskontrolle 5260g auf die Waage gebracht. Wie gross er momentan ist weiss ich nicht, da uns die U3 noch bevorsteht. Bei der Geburt hatte er 54 cm. Mittlerweile passt er aber schon gut in die 62er Strampler. :)

Er ist mein erstes Kind und ich muss sagen der Alltag mit Baby ist wunderschön, aber auch sehr anstrengend. Gerade die ersten 3 Wochen nach der Geburt waren schwierig, da er viel geweint hat, das Stillen noch nicht so gut geklappt hat und ich durch die Geburtsverletzungen ziemlich ausser Gefecht war. Und ich war/bin noch nie so müde. ;)
Mittlerweile läufts aber recht gut. Nur viel Bauchweh hat er. Vor allem gegen abend ists oft so schlimm, dass sein Bauch schon während dem Stillen zu rumoren beginnt und er dann losweint.... und wieder trinkt und wieder weint. Wir haben schon einiges probiert, aber leider bis jetzt noch keine gute Lösung gefunden. Falls jemand noch Ideen hat, wir sind für jeden Vorschlag dankbar.
Ansonsten ist er eigentlich ein recht zufriedenes Baby. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.