März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 05.05.2016, 12:54 Uhr

Nix mehr los hier

Hallo, ich lese schon fast täglich hier noch mit und erzähle jetzt auch mal was von uns. Paul ist jetzt 6 Wochen alt. Bei der U3 letzten Freitag wog er stolze 5280 g(Geburtsgewicht 3040g!) und war 55,5 cm lang (bei Geburt 50 cm). Ich stille voll alle zwei Stunden Tag und Nacht! Er schreit vor allem abends öfter weil er schwer in den Schlaf findet. Im Kinderwagen schreit er auch viel so dass wir selten shoppen gehen oder sonstiges. Meistens nur mittleren Bruder von KiTa holen und auch mal mit ihm auf Spielplatz sitzen wo ich stillen kann. Er hat leider von Geburt an Wasser im rechten Hoden, das sich evtl. noch von allein zurückbildet. Wir hoffen sehr, dass er nicht ooeriert werden muss. Ich bin auch sehr müde zur Zeit. Hab nicht oft Gelegenheit Mittagsschläfchen zu machen. Meine Angststörung hat mich oft im Griff. Bin oft deprimiert wegen Angst davor an Krebs zu erkranken und meine Kinder allein zu lassen. Hoffe, dass es sich irgendwann wieder legt und ich mein Leben genießen kann. So das jetzt von uns. Ich freue mich für euch alle und wünsche allen einen schönen Feiertag heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.