August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 06.01.2020, 9:27 Uhr

Nita

Lovie, eher ein Zufalls befund, durch geschwollen Lymphknoten an Kopf,Hals Achseln, dazu Fieber und was bei uns auffällig war nicht essen und Bauchschmerzen.
Da er ne akute lymphatische t Zellen Leukämie hat ging es vom ersten Symptome bis liegen auf der its innerhalb von 7 Tagen. Bei uns waren mit und Leber auch bereits stark betroffen. Im nach hinein auf nachfragen der Ärztin kamen noch einige andere Dinge zusammen was man einzeln nie damit in Verbindung bringt diese klassischen einblutungen und blaue Flecken hatten wir hingegen nicht. LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.