Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 25. SSW am 14.02.2021, 7:48 Uhr

Nierenstau

Ich hatte Ja geschrieben das ich sehr schlimme Schmerzen hatte und nicht schlafen konnte gestern Nacht. Heute Nacht war das wieder und mein Mann hat mich direkt zum Krankenhaus gefahren und was kommt raus Nierenstau muss Jetzt um 11 operiert werden mir wird eine Schiene eingesetzt ohne Betäubung ohne Narkose hab ziemlich Angst ob das weh tut..

 
9 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von Jennyd am 14.02.2021, 8:41 Uhr

Oh neeeeein du arme
Das tut mir so leid für dich, aber sehr gut das ihr ins KH gefahren seit und es abklären habt lassen ! Das wollte ich gestern nämlich noch unter deinen Post schreiben, dass wenn es nicht besser wird geh zur Sicherheit lieber zum Arzt oder ins KH...

Drück dir die Daumen das alles gut geht und es nicht so arg weh tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Twins2021 am 14.02.2021, 9:22 Uhr

Hallo aus dem Mai,

ich hab früher auf einer Urologie gearbeitet und das Feedback der Leute war zum größten Teil positiv über diesen Eingriff, es kommt natürlich auf die Umstände an und auch sehr auf das eigene Empfinden, aber im Großen und Ganzen wenn anatomisch alles super ist gibt es keine Probleme und geht recht zügig es ist etwas unangenehm aber es vergeht meist nach einem Tag wieder

Wünsche dir alles gut und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Mango2016, 25. SSW am 14.02.2021, 13:05 Uhr

Oh nein, du arme
Ich habe gestern noch überlegt zu schreiben das wenn die Schmerzen schlimmer werden oder so lange anhalten su doch evtl ins Krankenhaus fahren solltest um das ganze einmal abklären zu lassen.
Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff und Gute Besserung
Halte uns auf den laufenden
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von nena-8, 25. SSW am 14.02.2021, 13:32 Uhr

Oh nein, das tut mir echt Leid! sowas braucht man dann echt nicht... aber gut, dass ihr gleich ins Krankenhaus gefahren seid!

Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und du kannst schnell wieder nach Hause!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Scoobydine, 25. SSW am 14.02.2021, 14:27 Uhr

Huhu,
ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut ?! Hoffe sehr, dass du keine großen Schmerzen hast und du dich schnell erholst. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Sibel.cc, 25. SSW am 14.02.2021, 15:45 Uhr

Hallo Mädels ,
Danke für eure tollen Nachrichten
Hab alles hinter mir durfte auch direkt nachhause
Die Op war schlimm ohne Narkose aber die Schmerzen davor waren viel schlimmer.
Ruhe mich gerade bisschen auf habe bisschen schmerzen im Nachhinein ansonsten ist alles gut
Und die kleine ist auch sehr aktiv die drückt mir Teilsweise auch auf die Blase und sorgt dafür das ich mehr schmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Dersim6262, 24. SSW am 14.02.2021, 23:05 Uhr

Habe auch im Januar 2 OP's gehabt wegen Nierenstau/Nierensteinen. Allerdings unter Vollnarkose und stationärem Aufenthalt insgesamt 9 Tage (hatte heftige kolikartige Schmerzen, und nach der OP Probleme mit der Schiene gehabt, mein Körper wollt sie nicht so wirklich haben und hat sich gut gewehrt).
Wünsche dir weiterhin gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von nena-8, 25. SSW am 15.02.2021, 22:31 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist und du gleich heim konntest!! Erhol dich gut und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Liebchen82 am 16.02.2021, 22:08 Uhr

Schön, dass es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.