Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 23. SSW  am 29.12.2013, 14:26 Uhr

Nierenstau die 2.

Gestern fing es wieder an und heute ist es fast genauso wie letzte Woche. Nur diesmal links... Die Schmerzen werden immer schlimmer.... Ich bin am überlegen, ob ich die buscopan plus (habe ich letzte Woche im KH verschrieben bekommen) nehmen soll oder nicht....

Langsam finde ich es gruselig... Seit 3 Wochen habe ich immer genau Sonntags starke Schmerzen.....

 
4 Antworten:

Re: Nierenstau die 2.

Antwort von trauriger-engel am 29.12.2013, 14:33 Uhr

Oh nein du arme.

Fühl dich gedrückt.

Wenn du die Buscopan Plus noch hast dann nimm eine, das Kh hat dir sie ja dafür verschrieben.

Ich wünsch dir schnelle Linderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau die 2.

Antwort von tina27.12, 22. SSW am 29.12.2013, 20:42 Uhr

Hallo Mariechen.
Das hört sich vielleicht doof an aber ich habe bis jetzt meine schmerzen auch immer sonntags gehabt. Ich habe jetzt ne hebamme und die sagt das ich blockaden im rücken habe und ich mir morgen dringenst mir einen termin beim osteopathen geben lassen soll. Besorg dir unbedingt ne hebamme und dein f arzt soll ein ultraschall von deinen nieren machen . Ich habe auch erst gedacht es sind die nieren aber das kh hat da nix gefunden.

Buscophan nehm ich auch du darfst sie 3 mal am tag 2 stück nehmen. Musst du dann auch wie ne irre kotzen wenn du die schmerzen hast.....ich ja

Lg und berichte mal von dir ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Mariechen1, 23. SSW am 29.12.2013, 21:40 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weiß allerdings das es dir Nieren sind, war letzte Woche schon deswegen im Krankenhaus... Beim Osteopathen bin ich auch sowieso in Behandlung momentan.

Trotzdem danke und dir wünsche ich alles alles Gute!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau die 2.

Antwort von Mell.oo, 20. SSW am 29.12.2013, 23:28 Uhr

Du solltest so wenige Tabletten wie möglich nehmen weil die sich in den Nieren absetzen und da gerne Probleme machen. Schau auch was für welche du nimmst. Ich hab in meiner letzten SS Eisentabletten genommen und nen Nierenstau bekommen, Plus Wehen die nicht wirklich mehr zu Stoppen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Nierenstau, wir haben ausgekugelt

Ihr Lieben, der Nierenstau hat sich dann im Krankenhaus bestätigt und die Schmerzen waren definitiv schlimmer als Wehen. Glücklicherweise hat das Schmerzmittel gut angeschlagen. Eine angebotene Eineitung habe ich abgelehnt, da noch starke, wenn auch nur noch sehr sehr ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Evtl. Nierenstau 🙄

Ihr Lieben, jetzt muss ich auch mal einen Mimimi-Post verfassen. Ich habe seit Donnerstag Abend eine leichte Wehentätugkeit und habe mich gefreut, dass sich endlich was tut. Gestern morgen mit der Frauenärztin erstmal keinen Termin für Montag ausgemacht, da wir beide davon ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Hilfe Nierenstau

Hallo meine Lieben ich bin echt fix und fertig wegen den Rückenschmerzen die ich habe sodass ich sogar ins KH musste , siehe da habe Nierenstau. Die Ärztin hat mit empfohlen viel Wasser zu trinken ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was ihr dagegen ...

von Seda28, 21. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Harnwegsinfekt und Nierenstau

Hallo ihr lieben Ich muss das jetzt mal loswerden , vll war oder ist jemand in dieser Situation und hat einen Rat . Ich bin letzte Woche Mittwoch Früh mit extremen unterleibsschmerzen die am vorabend schon ...

von Stephie_____xx, 21. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hallo ihr lieben, ich komme gerade aus dem KH:-( habe plötzlich tierische Schmerzen bekommen, dass ich gleich hoch gefahren bin. Dem kleinen geht es Super, Muttermund ist fest zu und GMH ist schön lang. Die Schmerzen kommen leider von einen Nierenstau rechts und sind ...

von Mariechen1, 22. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau bei einem Zwilling

Hallo ihr Lieben... Ich war gestern beim FA, die bei einem Zwilling ein Nierenstau festgestellt hat. Sie hat gesagt, dass die Blase gefüllt ist und es nicht so schlimm sei. Außerdem kommt dies wohl häufig bei Jungs vor und man konnte auch schon etwas erkennen. :) Ich mache mir ...

von Talie, 16. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.