September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 20. SSW am 16.04.2020, 16:19 Uhr

Nierenschmerzen

Hi zusammen,

irgendwie habe ich seit gestern Nachmittag immer wieder schmerzen in der Nierengegend rechts.
Ich trink genug, war Dienstag beim FA und Urin war unauffällig (da hatte ich natürlich auch noch keine Schmerzen).
Wenn ich auf dem Rücken liege bzw auf der Couch gammel ist es besonders fies.
Kann das einer meiner Mäuse sein der mir da drauf liegt oder ständig rein tritt?
Hatte das schonmal wer und hat nen Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Kristina94, 18. SSW am 16.04.2020, 18:59 Uhr

Oh je, das ist ja fies was helfen kann ist in den Vierfüßlerstand zu gehen und dann einen Katzenbuckel machen, kurz halten und dann wieder lösen. Probiere das mal aus vielleicht hilft es dir ja direkt. Ansonsten könnte auch Wärme helfen (Kirschkernkissen). Lege dich auch nur links hin das entlastet die rechte Seite. Tja und außer viel Trinken wie Cranberry Saft weiß ich leider auch nichts mehr. Auf Schmerzmittel möchte man ja sowieso solange es geht verzichten. Vielleicht hast du ja eine Hebamme und kannst sie ja fragen ob es homöopathische Mittel gibt bei Nierenstau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von ItsMe80, 20. SSW am 16.04.2020, 19:14 Uhr

Probier ich auf jedenfall mal aus.
Ich glaub aber eher das einer der Twins mein meine Nierensteine punchingball zu nutzen. Und der andere nimmt statt dessen meine Eierstöcke.
Also heute sind sie echt nicht nett zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Kristina94, 18. SSW am 16.04.2020, 21:14 Uhr

Ich hoffe das es morgen schon anders aussieht und die zwei die Mama nicht weiterhin ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Pippi_Lotte am 16.04.2020, 23:27 Uhr

Hey aus dem August:)
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch starke Nierenschmerzen. Daraufhin hat die Ärztin sich die Nieren unter dem Ultraschallgerät angeguckt. Ich hatte rechts einen Nierenstau. Das passiert sehr häufig in der Schwangerschaft und viele bemerken das nicht mal. Bedenklich wird es wenn du Fieber kriegst und/oder du Probleme beim wasserlassen kriegst.
Viel kann man leider nicht tun... jedenfalls hat meine Ärztin mich damals auch ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt, mit dem Tipp mich auf die linke Seite zu legen.

Gute Besserung dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.