März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine-Mohnblume am 08.07.2016, 20:01 Uhr

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch auch so niedrigen Blutdruck? Bei mir ist es extrem schlimm. Ich habe fast durchgehend den vorderen Wert unter 100. Das merke ich dann extrem, wenn ich zu schnell aufstehe, da ist mir dann schwindelig. Müde bin ich auch, sobald der Zwerg Mittagsschlaf macht, lege ich mich auch bissl aufs Sofa um wieder Kraft zu sammeln und da dauert es nicht lange, dann schlafe ich ein.

Weiß jemand, ob ein niedriger Blutdruck für den Bauchzwerg gefährlich ist?

lg und allen ein schönes Wochenende!

Kleine-Mohnblume

 
1 Antwort:

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von sarahT, 6. SSW am 09.07.2016, 7:51 Uhr

Hey,
ich habe auch so niedrigen Blutdruck in der Ss. Zum Teil bis runter aud 80/60. Zudem verlangsamt sich mein Puls auf einen Ruhepuls von bis zu grad mal 45 Schlägen. Mein Mann nennt mich liebevoll seine Schildkröte und meint, so werd ich noch 110.
Einzig die Arzthelferin hat mich immer gefragt ob ich schwarze Punkte sehe und mir schwindelig ist.
Weder meine Ärzte noch meine Hebammen haben dazu je was gesagt. Und ich habe zwei gesunde Kinder. Ich würde also sagen, es ist nicht gefährlich. Manchmal nervig aber nicht gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.