Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 20. SSW am 20.12.2010, 15:12 Uhr

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54!
Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen!
Hat das von euch auch wär?
Was kann man da dagegen tun?
Letztes mal der Arzt sagte nur das niedriger Blutdruck ja keine Krankheit ist da hatte ich aber noch keine Kreislaufprobleme!
glg clear

 
3 Antworten:

Re: niedriger Blutdruck

Antwort von Maymama, 18. SSW am 20.12.2010, 16:09 Uhr

Ja, den habe ich auch immer... meine Hebi sagte, Rosmarinöl (aus der Apotheke) kann helfen, einfach mal dran riechen... oder Kaffee halt auch, aber nicht mehr als 2-3T./Tag.
Mir hilft schon Kaffee am Morgen, mehr brauche ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Blutdruck

Antwort von nasta71, 21. SSW am 20.12.2010, 17:04 Uhr

Hab auch zu niedrigen Blutdruck und oft ist mir auch schwindelig. Bei mir hilft eine Tasse Kaffee am Morgen...und viel Bewegung an frischer Luft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Blutdruck

Antwort von ProudMommyof2, 18. SSW am 20.12.2010, 17:53 Uhr

Oh ja, damit habe ich auch zu kämpfen.... Mir hilft es wenn ich oft kleine Mahlzeiten zu mir nehme, viiiiel trinke (auch mal ein Glas Cola oder Kaffee!), natürlich viel frische Luft und etwas Bewegung tut auch gut. Und salziges wie eine kräftige Tasse Brühe wurde mir auch vom Arzt empfohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

niedriger Blutdruck seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor der Schwangerschaft hatte ich einen recht durchschnittlichen Blutdruck. Seit Beginn der Schwangerschaft liegt er allerdings immer so bei 90-100 / 60-65. Das habe ich auch meiner Ärztin des öfteren gesagt, aber sie meinte nur, viel trinken und viel ...

von mieze76, 30. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.