Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline, 17. SSW am 20.12.2010, 10:47 Uhr

@JackyHH

huhu,
war erst heute beim Arzt weil es von Samstag Vormittag bis heute früh wieder weg war,heute früh dann wieder ein bißschen brauner Schleim.
So wie sie meinte kommt es nicht von der Plazenta ich hab wo mal wieder ne Entzündung am Muttermund, hatte ich schonmal vor ca 2-3 Wochen auch mit braunen zeugs. Hab jetzt Antibiotika Creme bekommen.
Für den Notfall hat sie mir wegen der Plazenta ne Überweisung fürs KH gegeben wegen den Feiertagen hoffe das ich sie nicht brauche

Drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heute und melde dich

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @JackyHH

Antwort von JackyHH am 20.12.2010, 10:52 Uhr

super das es nich von der plazenta kommt, hab das gefühl wenn das einmal angefangen hat hört das nich mehr auf... naja bin der meinung es hat sich schon gebessert hab mitlerweile ma so 2 tage blutfrei auf klo wenn nur etwas aufn papier, vorher war regelmäßig was im klo... heute morgen leider wieder ne blutung... aber bis jetzt wieder dann nichts... muss mich wohl hart gesagt dran gewöhnen
darf nur auf keeeeinen fall schlimmer werden
drück dir die daumen das du weiterhin keine blutung bekommst, is ne riiiesensorge weniger
lieben gruuuß und überanstreng dich net ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JackyHH

Antwort von mia-jacqueline am 20.12.2010, 11:54 Uhr

Wieviel Magnesium nimmst du zur Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JackyHH

Antwort von JackyHH am 20.12.2010, 11:59 Uhr

900 da ich ja leider auch schon frühwehen hatte, das darf erstrecht nich vorkommen bei der art von plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JackyHH

Antwort von mia-jacqueline am 20.12.2010, 12:30 Uhr

hmm bin auch am überlegen ob ich auf 600 erhöhe, ich denke mal schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JackyHH

Antwort von JackyHH am 20.12.2010, 12:32 Uhr

schadet auf kein fall, ist wichtig das die gebärmutter ruhig bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JackyHH

Antwort von mia-jacqueline am 20.12.2010, 12:52 Uhr

ja denke ich auch, bei den 2 gr0ßen wo ich die Hämatome hatte hab ich auch viel Magnesium geschluckt.
Also dann bis nachher hoffe du kommst mit positiven Nachrichten vom Arzt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.