Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 20.12.2010, 9:56 Uhr

Jippiiee 20 SSW erreicht und geträumt...

Ab heute darf ich stolz sagen dass ich bereits in der 20 SSW bin! Das kam mir vor 3 Wochen noch soooo weit weg vor :)

Und ich habe heute Nacht geträumt dass es ein Junge wird! Na ja laut meinem Traum hat er auch an einer Hand 7 Finger...

Aber da gebe ich jetzt mal nicht so viel drauf! Freu mich über die erreichte 20. Woche und am Donnerstag darf ich ja zur FD!

Hoffe euch gehts allen gut und wünsch euch einen schönen Tag!!!

 
2 Antworten:

Re: Jippiiee 20 SSW erreicht und geträumt...

Antwort von Patsy82, 19. SSW am 20.12.2010, 10:05 Uhr

Super :) Morgen bin ich auch in der 20. und die Zeit ist wirklich nur so gerannt :)
Ich hatte auch mal nen Traum, dass es ein Mädchen wird, am Donnerstag habe ich dann erfahren, dass es hzu 80% ein Junge werden soll. Wollte sich noch nicht 100% fest legen. Am 13. Januar habe ich FD und dan wird es 100% feststehen was es wird. Naja, 2 Jungs zuhaus hat schon so seine Vorteile, wobei ich mich natürlich auch freue wenn Sie mir am 13. erzählt, dass es doch ein Mädchen wird. Naja lassen wir uns überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiee 20 SSW erreicht und geträumt...

Antwort von clear, 20. SSW am 20.12.2010, 12:00 Uhr

Bin auch ab heute in der 20.SSW und es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Hab auch schon geträumt das es ein Junge wird das war total realistisch, leider hatten wir vorige Woche kein Outing und man Schatz hat vorige Woche geträumt das es ein Mädchen wird mal schauen wer recht hat
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.