April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020 am 14.10.2021, 21:00 Uhr

Nichts ist ein Selbstläufer...

Ich kann dich auch gut verstehen, denn meine braucht auch viel Aufmerksamkeit und bei mir ist auch kein Selbstläufer....einiges was einigermaßen läuft wurde mir schweiss und viel Geduld erarbeitet und manches is auch wieder entfallen und stehe wieder am Anfang. Z.b macht meine zur zeit kein Mittagsschlaf mehr, stattdessen alle 3 sth 20min Schläfchen und den ganzen Tag unterhalten bitte, kräftezerrend aber rausgehen hilft mindestens 2 mal am Tag sonst werd ich gaga...und sie entspannt dann auch, den ganzen Tag zu Hause, nee da drehe ich durch...
Ich glaube dir das es allein sehr viel schwieriger is...Respekt an dich und schaffst das und hole dir deine Pausen und das merkt die kleine auch wenn nicht mehr so angespannt bist...ich sag mir auch in schwierigen Zeiten, das alles vergeht und ATMEN und das hilft wirklich, die Nervosität und andere diverse Sachen lösen sich...es wird alles gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.