Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 6. SSW am 10.04.2012, 23:12 Uhr

Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

hallo...
ich wollte fragen wie es bei euch so aussieht mit dem Rauchen und mit der Schwangerschaft?
ich habe geraucht und habe einige male versucht aufzuhören und es hat nicht geklappt! am 1.04. wo ich positiven test vor augen hatte hat es klick gemacht!!! ich bin also seit 10 tagen nichtraucher!!!
ich will dass es so bleibt!!!!

 
7 Antworten:

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von kati1976, 5. SSW am 10.04.2012, 23:52 Uhr

Ich bin und war immer Nichtraucher . Und ich finde es klasse das du aufgehört Hast. Ich drücke die Daumen das es so bleibt. Ist viel gesünder auch ohne baby.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 11.04.2012, 7:09 Uhr

Also mittlerweile Nichtraucher ;)

Ich hatte bei meinen 1 Kind aufgehört dann 2 Jahre später wieder angefangen ..
Beim meinen Sternchen hatte ich wieder aufgehört und das bis heute *stolz* manchmal gelüstet es mich noch aber ich hab bis jetzt immer widerstanden und das soll auch so bleiben ..

Find ich klasse das du gleich aufgehört hast ;) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 8:14 Uhr

Hallo,

bei mir war es so, ich hab aufgehört zu rauchen als ich den Test in den Händen hielt. Bin also seit dem 31.3. Nichtraucher.

Vorher hab ich geraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von tinusch82 am 11.04.2012, 8:42 Uhr

Huhu ...

aaalso habe vor meiner ersten Ss geraucht (leidenschaftlich) ! als ich erfahren habe das ich Ss bin, hab ich eine 'abschlusszigarette' geraucht u war dann clean, hab dann 4 Jahre nicht geraucht ... irgendwann, auf irgendeiner Party hab ich mal wieder zum glimmstängel gegriffen u war wieder dabei... allerdings nur heimlich ... d.h. wenn meine Tochter nicht dabei war... unser Motto ist: wir sind Sportler, wir rauchen nicht
nun ja ... als ich jetzt, unerwarteter weise, den positiven Test in der hand hielt, hab ich es gemacht wie bei der ersten Ss ... eine letzte geraucht u meine Schachtel (welche ich am Abend zuvor erst gekauft hatte ) an meine freundin verschenkt.
ich muss sagen, es fällt mir null schwer nicht zu rauchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 11.04.2012, 10:01 Uhr

huhu,

also ich habe vor der ersten Schwangerschaft auch geraucht aber wo ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört.
Habe dann 3 Monate gestillt und musste dann leider aufhören weil ich keine Milch mehr hatte.
Habe dann immer mal ein bissschen geraucht....also war dann nur noch Gelegenheitsraucher und jetzt wo ich von meiner zweiten Schwangerschaft erfahren habe rauche ich nicht mehr und mein Freund versucht jetzt auch aufzuhören mit dem Rauchen.

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von Biggus, 6. SSW am 11.04.2012, 11:11 Uhr

Danke... Es gibt mir so ne bestätigung dass ich das so gemacht habe wie ihr es auch machen würdet oder gemacht habt.
Ich bin stollz und will es auch durchziehen. Habe aber manchmal so Gedanken dass ich die Letzte nich geraucht habe!
Und manchmal würde ich gerne ein mal ziehen!
Das muss ich mir noch abgewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichtraucher - Ex-Raucher - Raucher ???

Antwort von Sayo am 11.04.2012, 12:19 Uhr

ich habe greraucht
mit dem positiven test 2005 SOFORT aufgehört
nach der fg wieder angefangen

mit der erneuten ss 2006 wieder SOFORT aufgehört und seit dem stole nichtraucherin =)))))))))

ab und zu denk ich kurz dran aber das ist dann sofort wieder weg
bin froh nciht mehr zu rauchen und will auch nr bleiben!

wenn ioch denk wie das stinkt wenn einer grad geraucht hat *kotz*
und wenn ich mir vorstell meine kinder müssten das ertragen wenn ich so stink und die dass küssen will
bäh ne

=)

mir machts aber nix wenn andere rauchen
solange keine kinder im umfeld sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.