April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 22.06.2014, 23:42 Uhr

nicht so lecker....

....aber ich habe mal eine frage zum thema blutungen.

Hallo mafels!;-)
Wie geht's euch so? Ich hab mal ne doofe Frage. Meine kleine ist jetzt 8,5 wochen alt (24.4.geboren). Meinen wochenfluss hatte ich so ca.5 wochen immer mal sporadisch mit Unterbrechung....war aber alles okay!;-) vor 2 wochen hatte ich dann wohl (schätze ich zumindest) das erste mal meine periode.ziemlich stark blutend und 7 tage durcj.sonst hatte ich sie immer nur 3-4tage.aber dauer und Intensität soll ja "normal" sein.also,dass es so lange und doll ist.jetzt habe ich heute schon wieder angefangen zu bluten....klar,dass muss sich alles erst einspielen umd kommt sehr unregelmäßg,aber alle 2 Wochen!?
Ich muss dazu noch sagen.ich habe 4 wochen voll gestillt,dann zugefüttert,weil meine milch nicht ausreichte und jetzt gebe ich komplett die flasche.

Könnte das doch noch wochenfluss sein!?
Wie ist das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: nicht so lecker....

Antwort von popeye29 am 23.06.2014, 6:24 Uhr

Ich hab zum Glück meine Periode noch nicht wieder, stille aber noch voll. Kann von mir aus auch noch lange weg bleiben!
Bei meiner Großen kam sie erst 2 Monate nachdem ich abgestillt hatte, aber dann auch erst mal richtig stark und unregelmäßig. Habe mir dann die Pille wieder verschreiben lassen, dann ging es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so lecker....

Antwort von thea86 am 23.06.2014, 6:35 Uhr

:-D.ich habe auch gemerkt,was mir def NICHT fehlte in der schwangerschaft. Die hätte auch gerne noch etwas länger wegbleiben können; -)
Die pille (diese stillpille) nehme ich auch seit etwas mehr als 3 wochen..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so lecker....

Antwort von Jessi1992 am 23.06.2014, 7:25 Uhr

Hallo ;)
Bei mir ist es genauso. Hatte ca 5 Wochen wöchenfluss und dann nach paar tagen direkt meine Regel. Sehr stark und lange. Seit der 6. Woche nehme ich die stillpille. Hatte seit dem immer wieder zwischenBlutungen. Seit ca 2 Woche nehme ich wieder die normale.Pille.weil der Ärzt meinte das es dadurch eventuell kmt. Jetzt habe ich nichts mehr :) vielleicht verträgst du sie auch nicht ? Ivh stille auch nicht mehr seit 3 Wochen und der kleine ist 10 Wochen alt.
LG jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so lecker....

Antwort von Lakshmi01 am 23.06.2014, 7:41 Uhr

Am Anfang kann das durchaus so sein , auch nach 2 wochen wieder- es dauert halt einfach bis sich sowas wieder einspielt.

bei meiner großen hatte ich nach 6 wochen trotz vollem spielen meine Periode super regelmäßig wieder - für 6 monate ( was vorher nie der fall war) und danach war es eine Katastrophe.
Beim mittleren hat es mit vollem stillen 10 wochen gedauert. auch sofort sehr regelmäßig, nach 12 wochen habe ich jedoch nicht mehr voll stillen können -nach 6 Monaten war ich dann wieder schwanger.

Nun habe ich mit vollem stillen nach 7 wochen schmierblutungen gehabt, danach nichts- nehme nun aber auch die stillpille , was nach nun fast einem Monat leider im 1,5 wochen rythmus schmierblutungen mit sich bringt......hoffe das pendelt sich noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so lecker....

Antwort von schnupi86 am 23.06.2014, 10:07 Uhr

Obwohl ich voll stille habe ich nach gestern meine Tage bekommen voll zum kotzen *heul* dachte die bleibt länger weg.
Mein kleiner ist am 9.4 geboren hatte dann 6 Wochen den Wochenfluss und dann bis jetzt ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.