August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jeka26  am 12.02.2017, 6:45 Uhr

Nicht schon wieder.. ich brauche euren Rat

Arbeiten gehen kannst du später immer. Aber so ein Würmchen. ... Das ist jawohl ne völig andere Nummer. Ich hatte dass selbe Problem in meiner ersten Schwangerschaft (naja, die erste die dann gut ausging also eigtl. Die zweite). Und auf Arbeit fielen auch alle weg. Man hat mich immer wieder hinterm ein WahnsinnIG schlechtes Gewissen gemacht. Sogar von "guten Kollegen" also arbeitete ich immer weiter und immer wieder musste ich unterbrechen und ins kh. Mein Arzt schrieb mir kein Berufsverbot aus was die im KH überhaupt nicht verstanden hatten. Irgendwann tat es meine Chefin selber. Erst halb....Dann ganz ich sei nicht mehr tragbar.
Vorher habe ich fast jedentag 12 -16 std. Gearbeitet und oft ohne frei in der Woche und nie habe ich mich besch wert doch wo ich jetzt mal Hilfe brauchte... War da niemand bis auf eine Kollegin die nur selten da war (Aushilfe) .
Und ich fühlte mich so mies....Doch.... Dann riefen sie ständig an dass ich wieder kommen soll... Heute arbeite ixh nach meinen Bedingungen und es gibt kein gemeker oder Gezeter. Man muss auch einfach mal an sich denken!!!! Da bekommst du mehr Respekt als wenn du dir nur den Arsch für andere aufreisst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.