Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinyanit24 am 20.02.2012, 9:53 Uhr

Nicht mehr lang....

Huhu ihr lieben ,

am Mittwoch ist es endlich wieder soweit und ich kann zum Baby-TV. Ich hab meine Kleine dann 5 laaaaaange Wochen nicht mehr gesehen
Ich vermisse ihren Anblick schon richtig
Wir haben jetzt auch endlich unseren Kinderwagen . So sieht er aus:
http://www.google.de/products/catalog?q=abc+turbo+6s+scratch&hl=de&prmd=imvns&resnum=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=939&bih=443&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=11050069741689652675&sa=X&ei=gAlCT5jZD9DwsgbB8cHVBA&ved=0CGMQ8gIwAA

Es wird langsam ernst und ich freue mich so sehr

Habt einen schönen Tag.
LG

 
4 Antworten:

Re: Nicht mehr lang....

Antwort von Diana2008, 29. SSW am 20.02.2012, 11:05 Uhr

Oh 5 Wochen sind schon arg lang. Dann wünsche ich dir zum Mittwoch viel Spaß.

Ich bin am Mittwoch auch dran. Mein 3. Screening steht an. Bin auch ganz gespannt

Der Kiwa ist ja hier immer mehr der Favourit. Der Wagen ist toll, allerdings in Schwarz für deine Püppi?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Tinyanit24, 29. SSW am 20.02.2012, 11:30 Uhr

Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß.

Ja Schwarz, grau, weiß :-) Ich bin kein Fan von hellen Farben bei einem Kinderwagen. Wir haben eher praktisch gedacht. Es war sowieso so schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden, es gab immer einen Makel. Und bei den ABC Wagen hat uns dieses Muster am besten gefallen
Hast du schon einen Kiwa?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Diana2008 am 20.02.2012, 12:23 Uhr

Danke :).

Wir haben den Wagen von meinem Sohn noch...jetzt kommt´s...der ist dunkelblau (hat aber innen auch helles Muster). Ist ein Hartan Topline X. Ich lege einfach eine rosa Decke rein und gut ist .
Wollte mir erst einen neuen Kiwa kaufen und diesen verkaufen. Lust hatte ich keine. Hartan hat auch nicht wirklich gerade schöne Mädchen Farben. Das heisst ich hätte drauf gezahlt für einen neuen Wagen wo ich mich mit ner Farbe arrangieren hätte müssen. Na gut Schwenkräder wären echt toll gewesen. Aber nun ist´s wurscht

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lang....

Antwort von niklas2004, 29. SSW am 20.02.2012, 20:14 Uhr

Ach wie schön, 5 Wochen ist ja wirklich ne lange Zeit!
Wünsche dir ganz Viel Spass am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.