Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709, 30. SSW am 19.02.2012, 20:44 Uhr

Ach Mädels.....

Mein Ex der mich ja vor 2 Monaten verlassen hat, mit ihm hab ich mich heut wieder extrem gestritten.
er sieht es nich ein die Vaterschaftsanerkennung jetzt zu machen, sodass ich das wenn sie da ist nich noch alles mit ihm klären muss, finanziell will er mir nich helfen, ich hab ja geng Erstausstattung vom Staat bekommen.
Er will bis sie da ist kein Konatkt mit mir. eR VERSEHT NICH wo mein Problem ist für ihn ist die Situation so wie sie ist ok und ich soll ihm seinen Spaß lassen. Seine Eltern finden das was er nun tut vollkommen okay. Und mein Ex meinte es doch alles gut ich krieg jetzt ein Kind also soll ich doch glücklich sein. Ich versteh nich wie das alles so ok für ihn scheint.
Zeugt das alles wirklich von Interesse für seine Tochter?



. Ich hab einfach nur das Gefühl das ich an allem Schuld bin, habe ihm ja auch oft Vorwürfe gemacht. Vielleicht liegt es nur an mir :-(

 
4 Antworten:

Re: Ach Mädels.....

Antwort von Jazzemann am 19.02.2012, 20:57 Uhr

Also,ich kann dir sagen,das er um eine Vaterschaftsanerkennung nicht rum kommen wird.Da du verprlichtet bist,denn Vater deines Kindes anzugeben,wird er wohl oder übel anerkennen müßen,und wenn er nicht möchte,zum Test.
Was die finanzielle Unterstützung angeht,ist er soweit ab 6 Wochen vor der Entbindung für dich aufzukommen.
Rede doch mal mit dem Amt,die können dir das genau erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels.....

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2012, 21:45 Uhr

Hi,

also ich kann dir leider keinen guten rat geben ausser... reg dich bitte nicht so auf.. ich habe die letzten tage gemerkt was passieren kann wenn du dich überanstengst.... BITTE tu dir und deinem mäuschen das nicht an.... versuch klar zu denken egal wie nervig und scheisse deine situation grade ist... und ich finde das du keine schuld hast und das deine eltern auf deiner seite sein sollten... und wegen der vaterschaftsanerkennung hat meine vorgängerin recht.. wenn er die nicht anerkennt hängt das jugendamt in kürzester zeit an dem hintern von dem kerl und wird ihn schon dazu bringen zu zahlen.. so traurig das auch ist....


Frauenpower


und bitte reg dich nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels.....

Antwort von Specki83, 27. SSW am 19.02.2012, 22:15 Uhr

Komm ich drück dich mal , kann mir nur vorstellen wie blöd die ganze Situation ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das du dir einen Gefallen tust jetzt die Schuld bei dir zu suchen.
Er wird schon noch sehen was er verpasst wenn deine Prinzessin auf der Welt ist. Nur schade das manche Möchtegernmänner immer meinen das die Verantwortung für ein Kind nur bei der Frau liegt.

Kopf hoch, und lass dich nicht unterkriegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels.....

Antwort von wasserlillie, 27. SSW am 20.02.2012, 5:53 Uhr

Hey. Liebes . . .
Du bist an nichts schuld, das haette jede andere frau genauso an deiner stelle gemacht. Er kann doch net einfach mit seiner arbeitskollegin rum simsen sie treffen und flachlegen!!!

Zweitens. . Wenn er die vaterschaft nicht anerkennen will und sich weigert unterhalt zuzahlen wenn die kleine da ist. Kannst du dir nen anwalt nehmen so das er nen vaterschaftstest machen muss! Und das jugrndamt ihn auch dazu auffordern wird.
Und wenn er dennoch net zahlt dann bekommst du als alleinerziehende zusaetzlich etwas von jugendamt gezahlt.

Schau ich weiss das ist alles net so leicht . . Ich glaub du haengst noch etwas an ihn kann dich auch gut verstehn schliesslich iss es der vater deines kindes . Vorallem in der ss will man viel liebe und geborgenheit. . Aber erziwingen kann man sowas nicbt suesse. Ich habs mit meinem ex mann aufgegeben. Wir muessen auch ma loslassen koennen. Denn wir sollten uns net an menschen versuchen fest zu klammern die uns net gut tun. Dein ex und mein ex werden es irgendwann noch bereuen aber dann word es schon zu spaet sein. Denn dann wirst du scgon nen richtigen mann an deiner seite haben.
Also ich will aufjedenfall meinen ex net mehr zurueck dazu ist einfach viel zu viel passiert. Und vorallem wenn dir dein freund oder mann schon fremd geht ne sowas brauch ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.