Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idefix76, 29. SSW am 19.02.2012, 23:40 Uhr

meld mich mal kurz

Hallo

hab grad echt viel zu tun

mach grad essen Stulle mit Spiegeleiern ;-))
Bin jetzt in der 29 ssw( seit Freitag ) also 8´ten Monat erreicht.


Meine FÄ sagte bei der letzten Untersuchtung HB Grenzwertig 9,4g/dl Mumu weich und G Hals Verkürzt sonst alles i.O und sie wollte zuerst keinen Ultraschall machen hat dann aber doch gemacht und er hat sich sogar gezeigt voll Süß. ist aber schon etwas über 2 Wochen her, letzten Mittwoch war das erstmal CTG alles i.O. nächste Kontrolle in 2 Wochen.

so mein essen

bis zum nächsten mal

LG Nicky

 
2 Antworten:

Re: meld mich mal kurz

Antwort von wasserlillie, 27. SSW am 20.02.2012, 5:42 Uhr

Hallo, :)
Also. . Du scheinst ya die selben probleme wie ich zu haben mein HB wert liegt auch bei 9
Gebaermutterhals seit anfang jan. Verkuerzt. . Ich weiss jetzt nicht ob 4 cm in ordnung sind.
Meine frauenaerztin sagt jedesma strenge bettruhe die ich auch oeffters net einhalte. Weil ich den ganzen tag nun mal net liegen kann brauch auch ma frische luft. Lg
26+ 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal kurz

Antwort von Jillybiene, 28. SSW am 20.02.2012, 7:29 Uhr

Also ich hab einen weichen Mumu das man sogar mit nem Finger durch kann und der Gebährmutterhals liegt auch bei 4 cm und er sag das sei lange genug und ich soll mich zwar schonen aber nicht Bettruhe, er hat sogar gesagt das ich Fasnacht machen darf, das ich jetzt auch schon die letzten 3 Tage am stück gemacht habe. Natürlich ruhiger und mit vielen Pausen und viel sitzen.
War am Donnerstag extra deswegen nochmal bei Ihm um nochmal zu schauen ob noch alles in Ordnung ist und ich bedenkenlos Fasnacht machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.