August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 11. SSW am 09.02.2018, 7:40 Uhr

News von mir

Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie ein Schlosshund geheult habe, wollte ich mich wieder mit euch austauschen.

Wie ihr wisst hat man im KH keinen Grund für die Blutung gefunden. Mich hat es nicht locker gelassen und bin gestern zu meiner Frauenärztin. Die hat nicht mal eine Minute gebraucht und meinte ok ziehen sie sich an ich erkläre es Ihnen gleich.

Meine Plazenta sitzt zu tief am Mumu und wird vermutlich noch hochwandern aber das verursacht die leichte Blutung. Anscheinend ist das sehr häufig nach IUIs und künstlichen Befruchtungen. :(((

Ich muss jetzt Arefam (Utrogest in DE) & Magnesium nehmen und Bettruhe bewahren. Heute hatte ich keine Blutung mehr. Hab gestern ein Arefam genommen. Wirkt Progesteron so früh?

 
2 Antworten:

Re: News von mir

Antwort von MeioMei86 am 09.02.2018, 10:37 Uhr

Hey,

das kann gut sein, dass Progesteron schnell wirkt.
Ich musste bei meiner SS auch von Anfang an Progesteron nehmen als Unterstützung.

Liebe Grüße
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News von mir

Antwort von Joycemomy, 13. SSW am 09.02.2018, 13:44 Uhr

Ich kann leider nicht sagen, ob es so schnell wirkt. Ich hatte auch Blutungen und 4 Tage nach erster Einnahme war die Blutung bei mir weg. Das war in der 6. Woche. Aber ist doch schön dass es aufgehört hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.