Monatsforum August Mamis 2018

Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Marion2611

Beitrag melden

Huhu, hat ja jemand von euch auch andauernd Kopfschmerzen? Mit andauernd meine ich im Moment fast täglich! Jetzt bin ich im Moment zwar auch erkältet aber auch vorher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen, meist fängt es erst um die Mittagszeit herum an. Oft kann ich fast nichts tun außer auf der Couch zu liegen. Kennt jemand die Ursache? Ich meine mich zu erinnern dass ich das bei meinem Sohn in der Schwangerschaft auch hat und Eisen nehmen sollte? Hat jemand Erfahrung.

Ivelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hallo mir haben ganz grüne saure Äpfel geholfen oder Cola da beides wo ein Wirkstoff besitzen der auch in Kopfschmerztabletten vorhanden ist.sowie eine Wärmeflasche im Genick fördert die durchblutung.lg u gute Besserung

Bria

Beitrag melden

Also ich bin kein Arzt aber Magnesium soll helfen. Ich hatte vorher wöchentlich Migräne und Kopfschmerzen aber dies ist seit Beginn der Schwangerschaft verschwunden. Vielleicht weil ich nun zwei mal täglich Magnesium 250mg einnehme plus durch die pränatalen Vitamine mein Eisenwert wieder besser ist.

Marion2611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bria

Magnesium werde ich meine ausprobieren!

Simsi25

Beitrag melden

Ja ich leide ebenso unter Kopfschmerzen fast täglich seit ca 2 Wochen. Ist echt mühsam, besonders wenn es in der Arbeit ist. Ich habe allerdings ein Geheimmittel, probier mal eine dreiviertel Tasse schwarzen Kaffe mit einer halben Zitrone reingepresst. Ist zwar mega eklig (besonders weil ich generell keinen Kaffee mag) aber hilft mir meistens. Kaffee ist ja erlaubt in der SS sofern es nicht zu viel ist und ist sicher besser als eine Tablette. Gute Besserung.

Marion2611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Simsi25

Ja Kaffee hilft schon teils etwas. Ich hatte mir aber eigentlich Kaffeeverbot auferlegt... In der Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte es funktioniert!

Sibiana

Beitrag melden

Hallo Marion, Mir geht es leider ganz genau so!!! Auch jeden Tag Kopfschmerzen, was auch auf der Arbeit richtig nervt!!! Leider habe ich auch noch kein Mittel dagegen gefunden! Drücke uns gaaanz fest die Daumen dass es bald besser wird!!! LG sibiana LG sibiana

Hannah79

Beitrag melden

Puh, du Arme!! Das ist mies... Einen ultimativen Tip habe ich nicht. Bei mir hilft manchmal - je nach Ursache - Pfefferminzöl aus der Apotheke. Gute Besserung!!