August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 14. SSW am 08.02.2018, 14:47 Uhr

Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Huhu, hat ja jemand von euch auch andauernd Kopfschmerzen? Mit andauernd meine ich im Moment fast täglich!

Jetzt bin ich im Moment zwar auch erkältet aber auch vorher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen, meist fängt es erst um die Mittagszeit herum an. Oft kann ich fast nichts tun außer auf der Couch zu liegen. Kennt jemand die Ursache? Ich meine mich zu erinnern dass ich das bei meinem Sohn in der Schwangerschaft auch hat und Eisen nehmen sollte? Hat jemand Erfahrung.

 
7 Antworten:

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Ivelchen am 08.02.2018, 15:46 Uhr

Hallo mir haben ganz grüne saure Äpfel geholfen oder Cola da beides wo ein Wirkstoff besitzen der auch in Kopfschmerztabletten vorhanden ist.sowie eine Wärmeflasche im Genick fördert die durchblutung.lg u gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Bria, 12. SSW am 08.02.2018, 16:52 Uhr

Also ich bin kein Arzt aber Magnesium soll helfen.

Ich hatte vorher wöchentlich Migräne und Kopfschmerzen aber dies ist seit Beginn der Schwangerschaft verschwunden. Vielleicht weil ich nun zwei mal täglich Magnesium 250mg einnehme plus durch die pränatalen Vitamine mein Eisenwert wieder besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Simsi25, 14. SSW am 08.02.2018, 21:00 Uhr

Ja ich leide ebenso unter Kopfschmerzen fast täglich seit ca 2 Wochen. Ist echt mühsam, besonders wenn es in der Arbeit ist. Ich habe allerdings ein Geheimmittel, probier mal eine dreiviertel Tasse schwarzen Kaffe mit einer halben Zitrone reingepresst. Ist zwar mega eklig (besonders weil ich generell keinen Kaffee mag) aber hilft mir meistens. Kaffee ist ja erlaubt in der SS sofern es nicht zu viel ist und ist sicher besser als eine Tablette. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Marion2611, 14. SSW am 08.02.2018, 21:23 Uhr

Ja Kaffee hilft schon teils etwas. Ich hatte mir aber eigentlich Kaffeeverbot auferlegt... In der Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte es funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Marion2611, 14. SSW am 08.02.2018, 21:24 Uhr

Magnesium werde ich meine ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Sibiana, 13. SSW am 08.02.2018, 22:13 Uhr

Hallo Marion,

Mir geht es leider ganz genau so!!! Auch jeden Tag Kopfschmerzen, was auch auf der Arbeit richtig nervt!!!

Leider habe ich auch noch kein Mittel dagegen gefunden! Drücke uns gaaanz fest die Daumen dass es bald besser wird!!!

LG sibiana

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Antwort von Hannah79 am 09.02.2018, 0:04 Uhr

Puh, du Arme!! Das ist mies...

Einen ultimativen Tip habe ich nicht. Bei mir hilft manchmal - je nach Ursache - Pfefferminzöl aus der Apotheke.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich muss euch mal um eure Erfahrungen fragen. Ich trinke sehr viel (bis zu 3l tgl). Muss also auch oft pinkeln. Aber egal. Trotzdem ist mir -nicht schwindelig - aber schummrig und habe Kopfschmerzen. Ich will sehr ungern Tabletten nehmen (nur in ...

von MeioMei86 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Soo Kopfschmerzen :(

Hey Mädels, Ich hab seit Tagen höllische Kopfschmerzen. Erst fing es nur gegen Nachmittag auf der Arbeit an, aber jetzt ist es schon morgens wenn ich aufwache da und bleibt bis zum Einschlafen am Abend. Dazu kommen noch Schmerzen im Steiß. Bleibe heute mal zu Hause, aber ...

von Pünktchen182, 10. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen-bitte helft mir

hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier einen rat von euch...leide seit zwei tagen nun schon über richtig starke kopfschmerzen...mein fa ist leider bis zum 02.01. im urlaub und die vertretung die auf dem ab angegeben ist, ist auch nicht zu erreichen...dieser gibt dann gleich ...

von rabbits2318, 8. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

heftige kopfschmerzen

Hallöchen bin jetzt in der 13.SSW und seid einer Woche habe ich richtig heftige Kopfschmerzen. Ich habe schon 3 kinder, aber bei den anderen dreien war es halt nicht so. Ich frag mich wenn das mal aufhört, wie schonmal hier erwähnt wurde, man soll seine schwangerschft ...

von motte01, 13. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo meine lieben :) Gestern hatte ich den ganzen Tag abartige Druckkopfschmerzen, so das ich meine Augen net aufmachen konnte und den ganzen Tag im Bett halb schlafend verbracht habe. Um 17Uhr hab ichs nimmer ausgehalten und habe meinen FA angerufen, der hat mich an meinen ...

von Tiny82, 12. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.