November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 31. SSW am 13.09.2014, 8:21 Uhr

News aus dem kh :(

Hallo Lio,

ach du Armes, das war ja fast zu befürchten nach dem was du gestern schon schriebst. Die Verkürzung des GMH ist natürlich nicht gut, aber innerhalb einer Woche auch noch kein absolutes Drama.

Die Wehen dagegen sind nicht so gut... Daher ist es wirklich gut, dass du nun die Wehenhemmer bekommst. Und da du es nun schon so weit geschafft hast musst du diese bestimmt auch nicht mehr lange nehmen! Vielleicht stabilisiert sich unter den Medikamenten sogar alles so weit, dass du zwischendurch noch mal nach Hause darfst.

Ganz bestimmt schaffst du es mit der kleinen Medikamentenunterstützung auch noch bis 36. Woche!! Es gilt bei so einem fortgeschrittenen Reifegrad deiner Maus aber auch zu schauen, was ist für die Kleine tatsächlich das Beste. Natürlich gehört ein Baby grundsätzlich noch in den Bauch, aber Wehenhemmer und der von dir ausgehende Stress sind natürlich auch Faktoren, die du bedenken solltest. In unserer heutigen Zeit müssen die Kinder weniger Fettschicht haben als früher in der Zeit, wo eben "festgelegt" wurde, wie lange eine Frau schwanger sein muss. Ich denke also, es ist für Kinder, die unter so traumhaften Bedingungen wie heute zur Welt kommen, wirklich kein Problem mehr ein paar wenige Wochen zu früh zu kommen. Aber hej, vielleicht beruhigt sich tatsächlich auch alles wieder und du kugelst bis zum 24.10.!!! Da steckt man nicht drin!!

Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen und machst dir nun nicht zuu viele Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.