Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 08.11.2020, 21:28 Uhr

Neurodermitis

Hier fing es erst im September an, nach den letzten warmen Tagen. Zuerst am Po. Dachte dann, dass es vll an den Windeln läge. Allerdings war er zudem Zeitpunkt schon mit nur 2 Windeln in 24std recht Windelfrei. Es ging dann wieder besser. Aber jetzt bekommen wirs ned in den Griff. Cremen und Schwarzteebad. Lebensmittel stehen jetzt im Verdacht. Er mag gern Milch... wie soll ich die denn jetzt weg lassen? :/

Ich hatte als Kind wegen Farbstoff Neurodermitis, die bekommt der Kleine aber kaum. Und eine Nesselsucht hatte ich mal wegen ungewoschener neuer Kleidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis

Guten.... Meine Maus Hat Neurodermitis. Zwar nicht extrem aber es ist spürbar. Wenn man nicht auf die Ernährung achtet. Ich könnte heulen,weil sie das von mir hat und ich weiss wie es ist. Es ist sehr schwer immer wieder nein zu sagen dann noch mit Weizenprodukte und überall ...

von Bambi2022 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Exzem wegen Beikost? Allergie? Neurodermitis?

Hallo, wir haben Anfang Januar mit der Beikost (Brei) angefangen. Vor 1 Woche ist mir aufgefallen, dass unser Kleiner an der Stirn, teilweise schon auf der Kopfhaut größere gerötete Stellen mit Bläschen hat. Diese scheinen wohl auch zu jucken, da er sich dort ab und an kratzt ...

von Meeena 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis?

Huhu, Ich weiß Ferndiagnosen sind blöd und ich gehe morgen auch wahrscheinlich zu meinem Hausarzt. Aber hat jemand Erfahrung mit Neurodermitis in der Schwangerschaft? Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist. Aber seit einigen Tagen juckt es mich im Gesicht total, vorallem ...

von HelloKitty98, 17. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo ihr Lieben, Durch unseren Umbau Stress kam ich nicht dazu mich hier mehr mit einzubringen, aber das größte ist überstanden und jetzt habe ich wieder mehr Zeit für das Forum. Ich bin jetzt bei 13+3 und soweit geht es mir gut. Die ...

von c-mum2011 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter hat seit 4 Wochen einen Ausschlag auf der Brust. Ein großer roter Fleck der sehr trocken ist. Wir waren beim Arzt und der hat nichts groß gesagt, nur Kortison und eine Pflege aufgeschrieben. Jetzt hat sie 2 neue Stellen am Arm

von MariaPia 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis? Allergie?

Hallo ihr lieben! Mein Zwerg hat jetzt schon längere Zeit Hauptprobleme. Erst war es nur ein "atopisches Ekzem" an der Stirn. Rote, trockene, schuppige Stelle...manchmal mit kleinen Pusteln/ Pünktchen. Daraufhin haben wir eine Salbe bekommen. Wenn ich diese verwende geht ...

von Mal32 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo Seit dem 3.Monat hat mein Schatz immer wieder Schübe. Wir haben die neuroderm Pflegecreme als Basispflege und dann noch neuroderm akut, wenn es ganz schlimm ist. Da seine eine wage wund offen ist und der milchschorf sich auch wund ablöst bekommen wir heute ein ...

von SvenjaW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Hallo... hat ein Baby von euch Hautprobleme ? Ekzeme, Neurodermitis etc

Hallöchen, mich würde interessieren ob von euren Babys jemand Hautprobleme hat und was ihr für Cremes vom Arzt nimmt. Ich selber habe als Kind dolle Ekzeme gehabt bis zur Pupertät und der Bruder von mein Mann auch... wir nehmen die HA Nahrung... nun hat meine Maus ein ...

von moonlightsd610 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis in der SS

Hallo ihr lieben. bei mir ist zu anfang der SS Neurodermitis ausgebrochen - vorher hatte ich nie Probleme damit. Derzeit ist es wieder echt schlimm :-( und ich weiß so langsam nicht weiter. Nach einem ganz schlimmen Schub über Weihnachten und Neujahr war es endlich etwas ...

von LittleMommy2011, 30. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis :(

Sagt mal, hat noch irgendjemand von euch Neurodermitis? Ich weiß nämlich gerade wirklich nicht mehr weiter, seit der Schwangerschaft ist meine Haut soooo schlecht geworden und besonders nachts rauben mir meine juckenden Hände jeglichen Schlaf. Hoffentlich bleibt das nicht die ...

von Cordel, 13. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.