November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 15.04.2014, 20:03 Uhr

Neurodermitis :(

Ich danke euch für die lieben und hilfreichen Antworten. Sie hatte es anfangs nur im Gesicht. Fast von Geburt an. Der Arzt hatte die ganze Zeit gefragt, ob es juckt. Hatte mich etwas gewundert aber es hat nicht gejuckt. Am Samstag fing sie an, sich an der Backe ganz doll zu kratzen und auch am Kopf. Sonntag hatte sie dann Ausschlag auf den Fingern und Abends in der Armbeuge :( da wusste ich dann, dass es Neurodermitis ist. Sind dann gleich zum Arzt. Meine arme Maus! Ich hoffe, dass es bei ihr auch wieder weg geht!

Vielen Dank euch nochmal für die lieben Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

und es ist doch Neurodermitis...

daweil allerdings nur am rechten Ellenbogen und ein bisschen an den Bäckchen... ich hatte es schon vermutet da mein Mann als Kind es sehr sehr stark hatte... zuerst vermutete die KiÄ. nur eine Hundehaarallergie da er ...

von NaTii 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis :-(

Meine Kleine hat ja Neurodermitis. Bisher ging das immer noch, ich habe viel eingecremt und alles war soweit ok. Aber jetzt war es am Wochenende so schön und warm draußen und meine Kleine sieht ganz schlimm aus. Sie hat ganz viele rote Stellen an den Beinen. Sie tut mir ...

von Lewanna 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.