März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeta, 7. SSW am 17.07.2012, 13:41 Uhr

Neuling

Hallöchen,

bin in der 7. Woche und bin total happy, dass es nach 1 1/2 Jahren geklappt hat.
Letzte Woche hatte ich Schmierblutungen, ca. 4 Tage lang! Daher noch mal zum Arzt aber der sagte alles i.o., man konnte da bereits schon das Herzchen schlagen sehen....

Hoffe also das alles gut verläuft und ich mich hier rege mit weiteren März-Mamis austauschen kann

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie das hier alles so funktioniert...

Liebe Grüße Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 17.07.2012, 16:21 Uhr

erstmal willkommen..

was genau willste denn wissen??

im prinzip wollen wir ein friedliches liebevolles und nettes austauschen...

Umärmel Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Zwerg2012, 7. SSW am 17.07.2012, 17:42 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen im Märzbus. Wenn du Fragen hast helfen dir sicher alle Mädels in diesem Bus weiter.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Zeta, 7. SSW am 17.07.2012, 18:59 Uhr

Vielen Dank für euer Willkommensgrüße!
Ich hoffe, wir können uns hier ordentlich austauschen und unterstützen.

Hier noch mal ne Frage zum Forum: Kann ich mir unser Forum (März-Bus) nicht gleich irgendwo bei meinem Profil hinterlegen? Oder muss ich den Weg immer über die Foren gehen???? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöde....

Aber sagt mal, wie geht es euch denn im Moment so??? Ich hab zur Zeit ständig so'n flaues und übles Gefühl im Magen...und müde und schlapp fühl ich mich auch...könnt den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Lachbärchi am 17.07.2012, 20:11 Uhr

Hallo Zeta

also ich habe mir das März 2013 - Mamis Forum unter Favoriten gespeichert. So gelange ich am schnellsten zu Euch

Das mit dem flauen Gefühl im Magen kommt mir bekannt vor. Das spüre ich auch häufiger. Mir kommt es auch so vor als wenn ich häufiger aufs Klo muss. Dachte zuerst ich bilde mir das ein. So schnell kann ja noch nix auf die Blase drücken...Aber das soll wohl mit an der Hormonumstellung liegen.
Und hin und wieder verspüre ich ein ziehen und leichten Druck im UL. Das liegt wohl an der Ausdehnung der Schleimhaut...wir brauchen ja bald mehr Platz dort unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Zeta, 7. SSW am 17.07.2012, 20:19 Uhr

Hallo Lachbärchi,

das hört sich gut an aber wie speicher das den unter Favoriten???? Sorry falls ich mich zu blöd anstelle...

Darf ich fragen, wie weit du schon bist??? Ja das mit dem Klo ist mir auch schon aufgefallen....dachte auch immer das käme erst später...aber jut...so lange es nur das wäre...dieses flaue Gefühl ist viel schlimmer...wenn ich dann allerdings was esse gehts wieder...aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag essen in mich reinschaufeln...
Wollen wir hoffen, dass das schnell wieder vergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Lachbärchi am 17.07.2012, 21:07 Uhr

Ich weiß ja nicht welchen Browser du benutzt. Meistens geht man auf dem Punkt Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen

lt einem Schwangerschaftkalender bin ich heute bei 5+2 also in der 6.SSW
Den Termin beim FA hab ich aber erst am 26.07. da erfahre ich dann genaueres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.