März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen169, 5. SSW am 17.07.2012, 7:43 Uhr

Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Gibt es Teile in Deutschland, die tatsächlich Sommerwetter haben?
Ich wohne an der Ostsee, und zur Zeit haben wir 16-17 Grad und es regnet immer mal wieder - seit Tagen. Und keine Besserung in Sicht.

Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und wollte so schön an den Strand fahren.

So ein sch*** Wetter!!

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 17.07.2012, 7:52 Uhr

Nix, in Hamburg ist es wie bei dir. Kühl und immer mal wieder Regen. Zwischendurch blitzt mal kurz die Sonne durch. Ich hab ab nächste Woche Urlaub und fahre übernächste Woche nach Föhr und wünsche mir so das es wenigstens trocken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von Mausi3, 5. SSW am 17.07.2012, 9:22 Uhr

In NRW scheint grad die Sonne, aber das is bestimmt nur ein kurzer Stundenabschnitt. Ich bin froh wenn ich im August im Flugzeug sitze! So ein doofes Wetter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von annalena36, 7. SSW am 17.07.2012, 9:25 Uhr

Ich wohne in Chemnitz , seit 2 Tagen Dauerregen , die Nacht war es ganz schlimm. Temperaturen liegen so um10-15 Grad.

Mir ist richtig kalt , werd mal duschen gehen..

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 17.07.2012, 10:26 Uhr

Wohne in der Nähe von München und von Sommerwetter keine Spur!! Haben hier voll das Herbstwetter.

In 3 Wochen gehts aber ab nach Kroatien. Wassertemperaturen bis zu 30 Grad!!
Hoffentlich ist meine Übelkeit bis dahin besser!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 17.07.2012, 11:26 Uhr

also bei uns is zwar ab und an sonne im schwarzwald aber es is viel zu kalt und nass..hier kann man schon pilze sammeln...

igitt will auch sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Antwort von Zwerg2012, 7. SSW am 17.07.2012, 17:47 Uhr

Also in Thüringen ist es auch kalt und es regnet auch immer mal. Das ist doch kein Sommer mehr. Komme wir vor als haben wir schon Herbst.

Hoffe das es in den nächsten Tagen der Sommer doch mal wieder kommt und es warm wird.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.