März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HG1982 am 17.07.2012, 11:36 Uhr

Aus Februarbus umgestiegen...

Guten Morgen zusammen,

letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt. Die letzte SS hatte sich nach 7 ÜZ eingestellt. Da ich keine AS hatte, brauchte ich mit dem Üben nicht zu warten. Ich hatte nicht erwartet so schnell (heute morgen) erneut einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Nun habe ich Sorge, dass der HCG Wert noch von der letzten SS erhöht sein könnte und sage deshalb ganz vorsichtig hallo...

 
4 Antworten:

Re: Aus Februarbus umgestiegen...

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 17.07.2012, 11:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Drück dir natürlich die Daumen!

Aber eine Frage wurde dein HCG Wert nach der Fehlgeburt vom FA nicht kontrolliert? Wenn es noch nicht allzu lange her ist, ist es leider schon moglich das es noch Rest HCG ist.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Februarbus umgestiegen...

Antwort von HG1982 am 17.07.2012, 12:08 Uhr

Hallo,

nein. Leider wurde kein Test durchgeführt. Der FA hat lediglich per Ultraschall festgestellt, dass die Frucht vollständig abgegangen ist. Das ist jetzt 4 Wochen her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Februarbus umgestiegen...

Antwort von Mausi3, 5. SSW am 17.07.2012, 13:00 Uhr

Ich denke gerade bei einem natürlichen Abgang wird der HCG Wert von einer neuen Schwangerschaft sein!
Ich hatte eine Absaugung, da hatte mein Körper noch gar nicht gemerkt, dass mein Baby tot war. Die Fruchtblase wuchs noch usw und trotzdem hatte ich so 30 Tage später schon wieder einen Eisprung!
Ein natürlicher Abgang zeigt ja,dass der HCG Wert schon deutlich gesunken wenn nicht auf 0 gewesen sein muss.
Also herzlichen Glückwunsch und diesmal eine tolle,komplikationsfreie Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Februarbus umgestiegen...

Antwort von Sandri86, 11. SSW am 17.07.2012, 15:46 Uhr

Hallo,


hab mich vom Februar-Bus rein geschlichen

Ich wünsche Dir von ganzen das diesmal alles gut wird und du wieder Schwanger bist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.