Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabGab_2021 am 14.05.2023, 20:48 Uhr

Neuigkeiten

Hallo Mamas,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Eine tolle Kugelzeit.
Mathilda hat ihren eigenen Kopf, sagt einem wenn sie was nicht, aber auch genau was sie möchte, liebt klettern, buddeln im Sandkasten, planschen beim Baden und lernt soviele neue Sachen. Es macht soviel Spaß, die Welt mit ihr zu entdecken.
Wir warten auf eine Rückmeldung wegen dem Krippenplatz, aber es sieht wohl schlecht aus, dass es im Sommer klappt.
Naja solange genießen wir die Zeit und lassen uns überraschen, was das Jahr noch bringt.

Liebe Grüße
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.