Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 12.05.2023, 0:14 Uhr

Neuigkeiten

Hallo Mamis, wie geht's euch und euren mittlerweile schon großen Babys
Ich bin seit einigen Tagen hier im RuB wieder aktiv, da ich überraschenderweise Positiv getestet hatte. Trotz Verhütung und Abschluss mit Kinderplanung. Habe sogar meine neu gekaufte Swing2sleep verkauft naja..
Wollte kurz nochmal berichten und vielleicht schaut die ein oder andere noch hier rein oder erwartet selbst wieder Nachwuchs??

Alles gute euch.

Lg Melek

 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Ronja420 am 12.05.2023, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Melek
Unverhofft kommt oft
Ich schau tatsächlich noch relativ oft ins Forum. Bin da wohl fast allein mit bei uns ist mit der kleinen Maus die Familienplanung nach wie vor abgeschlossen, aber sollte sich noch mal ein kleines etwas zu uns verirren, wird es mit offenen Armen empfangen.
Louise kommt jetzt im Juni in die Krippe - spontan 3 Monate früher als geplant. Ich bin gespannt, wie sie sich macht.
Lg an euch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von GabGab_2021 am 14.05.2023, 20:48 Uhr

Hallo Mamas,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Eine tolle Kugelzeit.
Mathilda hat ihren eigenen Kopf, sagt einem wenn sie was nicht, aber auch genau was sie möchte, liebt klettern, buddeln im Sandkasten, planschen beim Baden und lernt soviele neue Sachen. Es macht soviel Spaß, die Welt mit ihr zu entdecken.
Wir warten auf eine Rückmeldung wegen dem Krippenplatz, aber es sieht wohl schlecht aus, dass es im Sommer klappt.
Naja solange genießen wir die Zeit und lassen uns überraschen, was das Jahr noch bringt.

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Puenkel am 24.05.2023, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melek! Wir sind mit unseren drei Kindern komplett und auch echt ausgelastet
Liz ist sehr lieb und lernt gerade von ihren Brüdern ganz viel Quatsch. Es ist schön und lustig aber manchmal auch anstrengend. Wir sind glücklich, dass wir die drei haben. Für euch dann alles Gute für das neue, kleine Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.