Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 29. SSW am 02.03.2022, 10:43 Uhr

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben ,
Leider liege ich nun seit gestern im kh da die Werte schlechter wurden von Freitag auf Montag . Gestern bekam ich auch dann schon die erste lungenreife… wir hoffen einfach dass meine Maus wenigstens noch 2-3 Wochen drinnen bleiben kann

 
15 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von MissMieze, 30. SSW am 02.03.2022, 11:35 Uhr

Oh nein!
Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass ihr es noch um ein paar Wochen verzögern könnt!
Weiß es nicht mehr so genau, aber du hast eine Cervixverkürzung, oder war es doch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Michelle2007 am 02.03.2022, 13:57 Uhr

Ne war leider von der Plazenta die Versorgung nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01, 30. SSW am 02.03.2022, 14:31 Uhr

Hallo liebe Michelle, ich kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich bin erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Hatte aufgrund von starken vorzeitigen Wehen die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen. Seit dem ist es zum Glück ruhig. Wie hast du die Lungenreife vertragen? Fandest du die Spritze auch so schmerzhaft? Hast du auch zusätzlich Wehen zu dem Problem mit der Plazenta? Bist du schon im Krankenhaus mit Level 1? Oh man hoffentlich lassen sich die Babys noch paar Wochen Zeit. Ich weiß gar nicht wieso unsere Maikäfer es so eilig haben. :( ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass ihr noch paar Wochen schafft. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Libelle_3, 31. SSW am 02.03.2022, 17:34 Uhr

Oh je, ich drück die Daumen, dass die Werte wieder besser werden und ihr noch ein paar Wochen schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Libelle_3, 31. SSW am 02.03.2022, 17:38 Uhr

Schön zu lesen, dass du entlassen wurdest! Ich hoffe die Wehen bleiben jetzt bis Mai aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Michelle2007 am 02.03.2022, 19:31 Uhr

Nein wehen habe ich bis jetzt nicht.
Ja tatsächlich die Injektion tat so sehr weh aber nach der halben Stunde Ruhe Zeit war es auch wieder wie weg geblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01 am 02.03.2022, 20:37 Uhr

Danke, oh ja das hoffe ich auch. Bis jetzt ist der Zwerg artig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01 am 02.03.2022, 20:41 Uhr

Dann hoffe ich dass sich das mit der Plazenta hoffentlich auch regelt und das Baby länger im Bauch bleiben darf. Weißt du denn schon wie es weitergeht? Wir drücken die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Michelle2007 am 03.03.2022, 9:01 Uhr

Ne wir hoffen einfach dass wir noch 2-3 Wochen schaffen habe jeden Tag 3 mal ctg zur Überwachung und alle 2-3 Tage den doppler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Lena1234, 27. SSW am 03.03.2022, 15:51 Uhr

Hallo Michelle,

bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich aus demselben Grund 8 Wochen vor ET ins KH eingewiesen.
Auch bei mir dreimal täglich CTG und regelmäßig Doppler.

Wir haben letztendlich noch vier Wochen geschafft, bevor die Ärzte entschieden, dass das Kind geholt wird. Es wog zum Glück 200g mehr (1700g) mehr als im Ultraschall berechnet.

Gerade bin ich wieder schwanger und habe natürlich Sorge, dass es sich wiederholt, aber bislang sieht alles ganz gut aus.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr auch noch viele Wochen schafft!

Gruß
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Elofant88, 31. SSW am 03.03.2022, 16:30 Uhr

Ich drücke die Daumen. Hoffentlich geht alles gut und die Kleine bleibt noch ein bisschen in Mamas Bauchi. Aber, wenn die Versorgung wirklich so schlecht ist, weiß man eben nicht was besser ist. Wie fühlst du dich ? Was denkst du drüber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Michelle2007, 30. SSW am 04.03.2022, 8:18 Uhr

Ja ich hoffe wir schaffen es gestern war ein nicht so guter Tag ctg war auffällig aber nach 7 Stunden ctg durfte ich wieder aufs Zimmer und wir haben nochmal die Nacht überstanden heute sind wir in die 30 ssw Woche gerutscht und ich hoffe wir können noch ein paar Tage wenigstens mit ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01 am 05.03.2022, 7:54 Uhr

Hey, wie gehts dir und dem Baby? Hattet ihr nochmal ein ctg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Michelle2007, 30. SSW am 05.03.2022, 12:48 Uhr

Hi ja soweit gehts uns gut nur wird sie am Montag geholt weil leider auch keine Besserung von den doppler Werten sind. Ctg schreiben wir nun 4 mal am Tag hoffe wir schaffen es dieses Wochenende noch und haben Dann am Montag den geplanten Kaiserschnitt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01 am 05.03.2022, 21:00 Uhr

Hey, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir ja so leid, dass die Werte vom Doppler nicht besser geworden sind.
Aber es ist gut, dass die Ärzte das so engmaschig per ctg kontrollieren und kein Risiko eingehen. Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz doll die Daumen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.