August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel, 30. SSW am 18.06.2016, 22:15 Uhr

Neugier :-)

Wir können es kaum erwarten und fragen uns in vielen alltäglichen Situationen, wie unsere Krümeline wohl sein wird. Welche Schwächen und Stärken sie von wem bekommen hat, welche Charaktereigenschaften, Interessen und auch wie sie aussehen wird.

Wir sind sooooo gespannt :-)
Seid ihr auch sooooo neugierig?

Lieben Gruß zum We :-)

 
2 Antworten:

Re: Neugier :-)

Antwort von Patchwork, 33. SSW am 19.06.2016, 7:08 Uhr

Hm, ehrlicherweise habe ich mir bewusst über so etwas noch gar keine Gedanken gemacht.

Ich frage mich eher, wie der Kleine aussehen wird. Ob er mit seinem Bruder viel Ähnlichkeit haben wird und ob er dann auch so " nachtaktiv " ist, wie jetzt in meinem Bauch.

Was den Charackter betrifft, habe ich durch meine 4 Kinder die Erfahrung gemacht, dass alle vollkommen individuell und unterschiedlich sind. Ich erkenne wenig Eigenschaften von uns, einfach auch der Zeit geschuldet. Heute ist vieles materieller, die Kinder pubertieren eher, die Umwelt / Schule prägt sie auf nicht immer vorteilhafte Weise.

Man erkennt gewisse Ähnlichkeiten in " Mimik und Gestik " , aber charakterlich sind meine Kinder doch sehr verschieden, im Vergleich zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier :-)

Antwort von Planungsministerin, 34. SSW am 19.06.2016, 10:35 Uhr

Uns geht es auch so. Wir sind so gespannt auf die kleine Schwester. Wie sie aussehen wird, welche Eigenschaften sie ausmachen werden und auch wie unsere 2 - jährige Tochter reagieren wird. Sehr spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.