Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 32. SSW am 10.05.2023, 16:22 Uhr

Neues...

Hallo ihr Lieben,

Grade war die wöchentliche Untersuchung.

Der Fruchtwassertest war diesmal negativ. Wenn das bei erneuter Wiederholung weiterhin so sein sollte kann man davon ausgehen dass sich das Loch wieder verschlossen hat. Optimistisch mag ich aber grade gar nicht sein.

Weiterhin ist die kleine seit letzter Woche weder gewachsen noch schwerer geworden... Das macht mir grade extrem sorgen...

Hatte das schonmal wer von euch?

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Neues...

Antwort von JuliBaby23, 32. SSW am 10.05.2023, 16:45 Uhr

Ich drück die Daumen, dass der Test auch nächste Woche negativ ist. Bisher hatte ich den Fall noch nicht, hast du die Ärzte gefragt was sie sagen, dass die Kleine nicht gewachsen ist? Mein ich weiß Millimeter beim Messen machen ja einen riesen Unterschied, war es der gleiche Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues...

Antwort von Tropical am 10.05.2023, 18:26 Uhr

Hallo,
Meine Zwerge sind zwar schon da, aber ich wollt dich trotzdem ein wenig beruhigen. Ich lag letztes Jahr in der Zwillingsschwangerschaft 5 Wochen im Krankenhaus. Mir sagten sie extra, dass nur alle 14 Tage richtig gemessen wird, da die kleinen nicht gleichmäßig sondern in Schüben wachsen. Bei öfteren Messungen kann es genau zu diesen Sorgen kommen, die ggf unbegründet sind. Ich würde das einfach mal ansprechen, aber erst mal versuchen nicht zu sehr zu Gewichten. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber wäre es besorgniserregend hätten sie dir ganz sicher was gesagt. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues...

Antwort von Mejuna am 10.05.2023, 18:36 Uhr

Ich glaub dir, dass du grundsätzlich eher negativ eingestellt bist, bei allem was du schon durchgemacht hast.
Trotzdem freu ich mich, dass sich das Loch scheinbar wieder geschlossen hat.
Wir freuen uns dann einfach für dich und versuchen positiv zu sein!!
Zum Thema Wachstum und Gewicht kann ich nix sagen. Ist meine erste Schwangerschaft
Aber ich glaube, wenn das richtig doof wäre, hätte der Arzt doch irgendwas dazu gesagt oder??
Ich denke auch, dass das wöchentliche Messen nicht gut ist, gerade wegen Wachstumsschub oder auch gerade eben nicht.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.