Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowdiva am 18.07.2018, 11:08 Uhr

Neues von Uns

Wenn ich dir dringend einen Rat geben darf: Aus eigener Erfahrung, den bei uns hat der Vater jetzt den Umgang bei Gericht erwirkt und dies fiel nicht zu meinen Gunsten oder zu Gunsten des Kindes aus.
Finde mit ihm eine einvernehmliche und schriftliche Vereinbarung zu den Umgängen. Hält er sich nicht daran, schreib es dir auf. All dies zählt vor Gericht im Falle, dass er es sich anders überlegt und wieder Papa spielen will.

Das klingt zwar jetzt alles recht hart dem Papa gegenüber, aber aus mir spricht nur die knallharte Erfahrung. Das Gericht hat letztens meinen seit zwei Jahren existierenden Partner völlig ignoriert und negiert obwohl mein Sohn seit seiner Geburt fast nur Kontakt zu ihm hat und ihn Papa nennt.

Lass deinen ex in kurzer Zeit oder auch erst in ein paar Jahren aufwachen, dann habt ihr unter Umständen nur Terror. Ich hoffe es natürlich nicht für dich und deine Tochter, aber ein gekränktes Männerego macht vieles aus Verzweiflung....

Es freut mich dass du beruflich neu ankommen kannst
Und viel Glück mit dem neuen Mann an deiner Seite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.