Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 16.07.2018, 9:34 Uhr

Neues von Uns

Hallo Anne,

ich freue mich auch von dir zu lesen.

Schön dass es im Job wieder besser läuft und du auch langsam gesundheitlich besser dran bist.

Und besonders schön ist es dass du wieder glücklich in einer Beziehung bist und er sich auch gut mit Amelie verträgt. Denn sind wir mal ehrlich, das ist ja auch sehr wichtig. Ein Partner der mein Kind nicht mag oder andersrum, da wird ja am Ende doch nie was richtiges und gutes draus. Von daher... Genieße das Verliebtsein und geht gemeinsam euren Weg zu dritt.

Und wenn ich mal was zum Vater von der Kleinen sagen darf: Ich bin der Meinung dass er es nicht verdient hat dass du ihm hinterherrennst damit er seine Tochter sehen kann. Lass es einfach. Steht ihr in Kontakt mit dem Jugendamt? Oder habt ihr sonst eine Regelung getroffen, Hü und Hott geht nicht bei so einer Maus, entweder richtig oder gar nicht. Mach ihm das deutlich, notfalls mit Hilfe des Jugendamtes.

Was macht eigentlich deine Hausrenovierung? Seid ihr mittlerweile eingezogen?

Nun gut, ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.

Viele Grüße, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.