Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 06.04.2017, 21:33 Uhr

Neuer Versuch...

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier frage...
ich hatte im März einem Abgang in der 8.SSW.
Da es ein natürlicher Abgang war, müsste keine Ausschabung gemacht werden. Der HCG Wert sinkt auch brav. Ist aber dennoch heute noch auf 24. würde ich also heute einen SS Test machen wäre dieser immer noch positiv.
Nun aber zu meiner Frage: ich darf ja gleich wieder schwanger werden. Psychisch geht es mir "gut" mit dem Abgang, es passiert halt. Ist schon schlimm aber ich bin realistisch u deshalb kann ich gut damit umgehen. Meist soll man ja deshalb bzw aus psychischen Gründen auch warten.
Seit heute habe ich ein ziehen im Unterbauch. Is das mein Eisprung? Ich bin gerade planlos. Ovus kann ich ja auch nicht machen ?!? Der würd auch falsch ausschlagen! Wer hat den Erfahrung???
Und wer Is wie schnell "danach" wieder schwanger geworden? Und stimmt es, dass man danach erhöht fruchtbar Is? Wenn ja würde ich das ja gerne nutzen, nur WANN???
Danke für eure Antworten im Voraus! ❤&039;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.