August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 27.10.2015, 21:34 Uhr

Neuer Einschlaftrick

Ich hab meine Kleine ja immer am Abend gestillt zum einschlafen. Seit neuesten kackt sie dann aber nochmal und wacht dadurch auf . Ist dann aber voll müde aber satt. So,was tun....... ? Hab jetzt dadurch am Abend immer ein bissi Schreimaus gehabt. Beim Tragen oder stillen ist sie nicht mehr eingeschlafen. Hab sie dann mal ins Maxikosi und zu meinem Mann ins Büro gegeben, er soll sie schunkeln. Meine erste ist manchmal dabei eingeschlafen aber nur untertags. So. Komme zurück und Mausi schläft. Heute das gleiche. Um 19 eingeschlafen um 19:30 gegackt und aufgewacht. Dann musste ich kurz Wc da hat sie nochmal reingehauen. Wollte sie dann stillen,Fehlanzeige. Dann ab ins Maxikosi,10 min geschunkelt und jetzt schlaft sie. Lass sie drin bis sie aufkommt) halbe Stunde wars gestern) dann leg ich sie ins Bett,stille bei Bedarf.
Morgen hole ich mir ein Gestell für eine Baby Hängematte. Hängematte hab ich von meiner Schwester geborgt bekommen. Theoretisch wird das ihr neuer Einschlafplatz,wenn sie das lieber mag als Brustnuckeln. Für mich ja auch gut. Einschaukeln kann sie jeder.
Silopo des Tages

 
1 Antwort:

Re: Neuer Einschlaftrick

Antwort von Pearflower am 27.10.2015, 22:11 Uhr

Ja so eine Hängematte ist schon super praktisch. Meiner macht da immer sein Mittagsschläfchen. Wenn ich ihn reinlegen weiß er schon, dass jetzt Bubu machen angesagt ist. Abends leg ich ihn aber nicht rein, weil ich will, dass er lernt alleine einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.