August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jill1811 am 27.10.2015, 18:57 Uhr

Flaschenmamis

Hallo zusammen,
Mein kleiner ist 6 Wochen + 4 Tage und wiegt schon 6 kg. Laut 2 Hebammen soll ich die 1 loch sauger dauerhaft nehmen und nicht auf 2 Loch wechseln.
(Wegen kieferarbeit)! ? Aber er ist dafür nachts zu müde und schläft schnell ein und am Tag dauert es wirklich ewig bis. Er 100 ml getrunken hat...
Auch auf andere Nahrung (1 er) soll man nicht wechseln.... Er kommt alle 3 Stunden , auch nachts.... Habt ihr Erfahrungen, Ingos?
Danke :-)

 
4 Antworten:

Re: Flaschenmamis

Antwort von Halberkeks am 27.10.2015, 19:10 Uhr

Alle 3 std ist doch völlig human. Lou kommt teilweise nach 2 std aber trinkt schlecht... wir haben auf die 2er sauger gewechselt weil es ihr nicht schnell genug ging und sie die Flasche angeschrien hat. Zwar trinkt sie keine großen Mengen aber immerhin besser wie zuvor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von clear am 27.10.2015, 19:46 Uhr

Normal merkst du es wenn du wechseln solltest!
Meine großen haben dann anders also ganz komisch gesaugt und als gewechselt Wurde wars wieder normal!
Alle drei stunden ist sicher normal und wird sich mit der einser Nahrung auch nicht aendern!
Würde nicht wechseln!
Waere froh wenn wir einen Rhythmus haetten das ich das sagen könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von Anastasiabibi am 27.10.2015, 20:13 Uhr

Ich habe immer noch die 1 Sauger aber wir geben auch pre, die ist flüssiger.
Würde aber auch nicht wechseln.
Und wenn du in der Nacht die 2sauger nimmst und am Tag die 1er?
Meine schläft in der Nacht auch meist nach 80ml ein und kommt dann alle 2 bis 3h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von Jill1811 am 27.10.2015, 20:40 Uhr

Danke für eure Erfahrungen ! Ich mache es zurzeit so, tagsüber wechseln zwischen 1 Loch und 2. nachts noch 1 weil er einmal
Gespuckt hat. Das macht er sonst nicht .. War wohl zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.